Beiträge von Xyndia
-
-
-
-
ich hab mit den salaten ein problem
hab zwar viele seiten gelesen aber manchmal steht da wenig füttern
was ist wenig??
1x in der woche? aller 2 tage?was ist mit feldsalat immer?
salatherzen mögen meine lieber wie den feldsalat
was ist mit wirsing? das ist doch wieder kohl,oder?
eisbersalat mögen sie auch...ich brauch ja nen grünfutter...wenigstens teilweise ersatz...nun steht nix mehr auf der wiesemit meinen kräuter anbau...naja die sache ist nach hinten loß gegangen,bestimmt die töpfe zu klein ka an was es liegt
nur der grassamen wächst,aber das scheit ihnen nicht so zu schmecken...also kauf ich das basielikum weiterhin und den rest auch
wie macht ihr das? kräuter anbau? -
meine jungs
die alten herren g* ca 6-7jahre
Max--->1085
Duke--->1055
Jack-->1085Damon-->905 /8 monate
Sam-->790/ 4 monate -
ich hab mal so ein Grainless-Mix gekauft sie mögen ihn von derJR-Farm ohne getreide,sind gräser, kräuter und blüten drin, auch gemüse
das scheint sehr gut für sie zu richen...sie schnuppern und suchen es dann steht im extra napf eine etage weiter oben, sie laufen und suchen ist lustig immer der nase nach g*
wenn ich mit der tüte von den grünlingen raschel stehen sie an der scheibe...hätte nie gedacht das meerlis betteln,selbst damon den hab ich noch garnicht so lang :wink: -
oh man da sind ja tolle dinger dabei...das sind ja richtige willen...einfach klasse
-
ich kenn das auch,die fußnägel-scheren gehen dafür prima
-
-
-
-
das weiß ich leider nicht das sich die frau über ihn nicht äusern weiter wollte
sie sagte nur das ihre freundin ihn auch kennt sind beides züchterinen auch aus dresden in klotsche oben...vom königswald das sind ihre...sie hatte damals auch ein mädchen glaub ich von ihm gehollt und sah dabei die bedingungen -
unerwartet und ohne ersichtlichen grund ist Jasper mit nur 3 monaten verstorben,er lag einfach tot im laufstall
geb:6.8.11 gest: 5.11.11
und das wo einen tag später der neue EB fertig war
leb wohl kleine fellnase -
-
sry hab die seite rausgenommen...hab ich garnicht dran gedacht das man das ja nicht so schreiben kann...hab mit solchen anzeigen keine erfahrung,ist aber bei anderen züchtern bekannt das er so hordet...mich haben mehr die muttis mit den kindern aufgeregt in ner plastekiste ich dacht ich seh nicht richtig,da würd ich eher reinigungsmittel lagern aber keine schweinchen...kein licht nix,das war der hammer