nein ich arbeite nicht dort,sondern bei kühen und der ta kommt jeden tag zu uns,da wir mehr als 1000 kühe und über 100kälber haben
sam ist 4monate
damon 7monate
und max haben sie auf 4jahre geschätzt,da ich sein alter nicht kenn
Beiträge von Xyndia
-
-
he,ja es gibt samen...ich hab 2 verschiedene hier liegen einmal den wo knollen dran werden sollen und einen der 2jährig ist,da steht drauf zu würzen und für tee...können sie den auch fressen?oder nur den für die knollen?
bin mir nämlich nicht sicher -
hallo,habe gerad 3 meerlis kastrieren lassen...haben es alle gut überstanden
2 waren in pirna auch in einer gemeinschaftspraxis...da gibts aber kein narkosegas ,aber für die jungen meerlis war das nicht so schlimm,
mit dem 4jährigen war ich auf dem sonnenstein,bei ta knop...weil die haben gas..da kam aber das 1 schweinchen fast genausoviel wie die anderen beiden...war aber erstmal egal,wollt ja das es gut geht
bin aber mit der gemeinschaftspraxis zu frieden,ich kenn die auch von arbeit und wir arbeiten schon lang zusammen,bin mit meinen beiden hunden auch da -
hallo,bin noch am überlegen was besser ist die Schermaschine oder so eins für die haare hat wer das schon getestet?
-
wohn auch auf dem dorf und hier gibt es keinen türkenmarkt,hab sowas auch noch nie gesehen, nichtmal in dresden
hier sind nur die vitnamesen die gemüse verkaufen und das nicht grad billighab mir verschiedene rüben besorgt,aber leider bleiben die liegen...wie gewöhn ich die meerlis an das zeug?das andere weglassen,selbst die möhre wird aus letztes gefressen...die gurken werden nun teurer,auch der eisberg zieht schon an
nichtmal der spinat war gewollt,rote beete auch nicht...und den lola-salat gibts nur im kaufland...der wird gefressen ist aber auch schon bei -,89cent der eisberg bei -,59 geht noch
wie gewöhnt ihr eure fellnasen um? -
ich kann dazu nix sagen,hatte zum glück noch nicht so eine situation das ich hätte päppeln müssen,aber interessant was da alles reinkommt und wie man das machen muß :wink:
-
-
Max hat es nun auch geschafft,bei ihm ging es schnell halb 10 da und 11uhr konnt ich ihn schon wieder mitnehmen...er war zwar noch nicht ganz fit,aber die gurke hat schon wieder geschmeckt
alle 3 haben es gut überstanden
Max wurde im alter auf 4 geschätzt,also ist er doch noch nicht so alt wie gedacht :wink: -
-
bei amazon bekommst die schon für 16€ wenn du glück hast :wink:
-
so hab heut früh meine beiden jüngsten zur kastraktion geschafft 7uhr, nicht grad die schönste zeit zum aufstehen
und 15 uhr konnt ich sie wieder holen...alle beide sind wieder auf den beinen und die gurke schmeckt auch schon wieder...erleichtert :wink:morgen noch Max der alte knabe,aber für ihn hab ich einen TA gefunden der die gasnarkose hat...hoffe es geht auch morgen alles gut
-
ja ohne,sonst bleibt die feuchtigkeit ja drin,auch den langen stängel unten so kurz wie möglich abschneiden...dann müßte dein mais bis nächstes jahr halten
so hab ich meinen immer im keller für die hasen gelagert -
hast du sie sorgfältig geschält?denn mit den blättern dran bekommst du sie nicht trocken,muß alles ab
ich hab nur die blätter gesammelt und mit denen sausen sie durch die box,vorallem in der quere...geht ja so nicht in die tunel rein g* -
hab auch das aus dem freenapf die 550l und von arbeit gehäckseltes stroh staubfrei...das ist cool ganz weich kosten mich 500l 5€,aber nur das geht auch nicht wegen der saugkraft :wink:
-
hab mich auch angemeldet g*