bin am suchen wo es am preiswertesten ist... bei deinem 25kg=11.90€+1.99 versand
was ist mit pellet?sind die besser wegen im fell hängen und vieleicht das futter nicht so paniert ist?
ich hab nen etagen bau und muß aller 4tage alles rausnehmen und das ist nicht wenig
hab nun überlegt wie ich es besser machen könnt,ob pellets ne lösung wären
hab bis jetzt aus dem fressnapf die späne geholt für 10.90€= 20kg aber die hängen so sehr aneinander und man brauch sehr viel davon...ist was anderes besser?
Beiträge von Xyndia
-
-
-
ich weiß nicht was für das tier besser ist...aber wenn es 2 mal angst haben muß am tag,wenn du kommst um ihm weh zu tun...es eh nur für par wochen hilft...es leidet,wenns das auch nicht immer zeigt...aber du weißt, das es keine hilfe für für es gibt....mach ihm doch einfach noch par schöne tage und dann erlös es von seinem leid
habe meine 12jährige hündin auch so verloren...wasser im körber,der ganze kleine hundikörber voll damit und keine hilfe...hab auch gewartet...sie konnt dann nicht mal mehr auf der wiese allein laufen,haben sie nur noch getragen,konnt das leid dann nicht mehr ertragen und hab sie erlöst...sie ist in meinen armen eingeschlafen,es tat weh...aber sie hatte keine schmerzen mehr und ist über die regenbogenbrücke gegangen
denk an das kleine tier das in angst vor dir lebt...dem du aber nur helfen willst...ob es das wert ist,wegen ein par wochen...
-
hallo ich hab auch nur unterstände gemacht,an eine von den langen seiten noch ein brettchen dran das der eingang niedriger ist...da liegen sie dann mit dem kopf und schauen raus
http://s7.directupload.net/file/d/2754/ej5zo4kl_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2754/ld45jn73_jpg.htm -
jo ich dank dir....ich werd schon holz nehmen...wird für vermittlungs-wutzen die teichfolie hält das aus?auch das misten
aber die könnt ich ja ausen fest kleben was mit dem pvc nicht geht...das stimmt allerdings
und spanplatten sind ok...hab ich gelesen...oder geht auch was anderes? -
ich hab auch mal ne frage zu dem klappgehege...50x25 die platten ist dann 25 die höhe?
und rutscht das dann nicht weg auf dem PVC?
wie ist das wenn ich die teile bischen biegen mag also nicht grade stellen mag,geht das?soll ein notschweinchengehege werden :wink: -
ist von uns leider 439km weg :-(( sonst wär ich mal vorbei gekommen und hätt die was ab genommen aber so ist doof
ich wünsch viel erfolg bei den geburten -
loewin_21
riesenlöwenzahn gibt es da auch?drin oder auch draußen?
ich glaub ich muß da auch nochmal hin ist ja toll -
bin auch gut heim gekommen :wink:
die wutzen haben sich über den salat gefreut,dank den 2Claudias für den hinweis des preiswerten einkaufs
die 3Damen die mir meerlifrauchen gebracht hat,haben sich schon eingelebt...Max darf sogar wieder unter den unterstand,ab und zu wird noch geklappert aber es ist weitgehend ruhe
ich versuch grad die gesichter zu den namen im forum zu zuordnen...ist garnicht so einfach -
das ist ja mal ein geiles teil,tja son zimmer müßt man halt haben :wink:
-
so da haben wir ihn ja
http://s7.directupload.net/file/d/2741/i87s3zoh_jpg.htm -
ich hab auch die heunetze gehäckelt und die sind prima,es liegt nix drausen und die schweinis passen selbst ausgewachsen durch die löcher...Max liegt mit vorliebe im netz,alle 3tage ist es dann soweit leer das ich sie wieder voll stopfen kann :wink:
hab nen foto gemacht,stell ich mal rein,kann es nur empfehlen die teile -
dann schick mal ne kiste her g*...hier gibt es keine türken ,,heul"
-
mir geht das nicht aus dem kopf :wink:
-
im großen notfall gehen 4...kommt ja noch darauf an was es ist mädels oder jungs :wink: