Ich hatte meinen Napf anfangs auch erhöht stehen, was relativ gut geklappt hat. Inzwischen steht er neben der Heuraufe in der Ecke auf einem Handtuch (also kein Streu unmittelbar daneben und auch keine direkte Renntstrecke) und außer mal nem Heuhalm ist das Wasser nie dreckig. Trinken tun alle drei hin und wieder draus. Flasche biete ich gar nicht an. Zum einen könnte ich sie im EB nirgends befestigen und zum anderen find ichs zu umständlich zum reinigen.
Beiträge von Kiwi.1711
-
-
David Safier - Mieses Karma
-
Klingt auch gar nicht schlecht. Das könnte bei mir nur schwierig werden, da ich nur ein Spätzlesieb hab, da passen wohl keine Wurststücke durch. Ich glaub, da muss ich mich einfach mal bei dir zum Essen einladen
-
-
-
Weibchen können auch brommseln. Meine Kiwi macht das auch immer, wenn sie brünstig ist.
Aber du sagst ja auch, sie/er sieht untenrum anders aus.
Wenn du möchtest, kannst du auch einfach mal ein Bild vom Geschlecht einstellen, dann können wir hier vielleicht weiterhelfen. -
Als Vorspeise noch die restlichen Tortellini von gestern und - weil ich wieder mal alleine bin - als Hauptgericht Pralinen :oops:
-
-
selbstgemachte Käsespätzle
-
Ja genau, den Thread hab ich gemeint. Stimmt aber, da gabs wirklich kein richtiges Ergebnis, das hatte ich anders in Erinnerung.
Ich wusste auch gar nicht mehr, dass ich da selbst mal geschrieben hab, dann hätte ich es doch ganz einfach selbst finden können. Aber schön, dass du da kompetenter warst! -
Da ich heute Abend alleine war, gab's ganz spartanisch Reis mit Zigeunersoße. Aber lecker war's trotzdem
-
Hier im Forum gab's doch mal nen ähnlichen Fall (vor einem Jahr circa?), wo bei einer Userin innerhalb kurzer Zeit relativ viele Schweinchen gestorben sind. Ich hab jetzt auf die Schnelle nichts gefunden und weiß leider auch nicht mehr genug, um gezielt danach suchen zu können, aber vielleicht erinnert sich ja noch jemand von euch. Leider weiß ich aber auch nicht mehr, was der Grund war, aber er wurde irgendwann gefunden.
Sorry, ich weiß, wirklich weitergeholfen hat das jetzt nicht, aber ich hoffe, dass sich da noch jemand besser erinnert als ich.
Hier sind jedenfalls alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass ihr schnell herausfindet, woran es liegt und es gut behandelbar ist!!
-
Zitat von McLeodsDaughters
ABER meine Schwester hat vor paar Wochen ernsthaft ne lebende Maus beim Wiese-Sammeln mitgebracht und die saß auch bei den Wutzen :shock:
:shock: Und das hat sie nicht gemerkt? Wahnsinn, das ist auch mal ne LeistungZum Thema: Ich hatte zum Glück noch nichts im Heu, außer mal ein paar Erdklumpen, Federn oder ein kleines Stück Pappe. Aber damit kann ich gut leben.
-
Hackfleischpizza
-
Ja, die hab ich hier alle im Regal stehen. Hast du sie auch gelesen? Ich hab noch dunkel in Erinnerung, dass du ziemlich Kinsella-belesen bist