Es gab Chili con carne. War aber verbesserungswürdig
Beiträge von Kiwi.1711
-
-
Ich mache mir heute Abend Crêpes mit Kinderschokolade
-
Wie ausgiebig kratzen sie sich denn? Und kratzen sie sich einfach zwischendurch immer mal wieder oder unterbrechen sie zum Beispiel auch das Essen um sich zu kratzen? "Jammern" sie beim Kratzen?
Find's auf jeden Fall gut, dass du mit ihnen zum Tierarzt gehst, wenn du dir unsicher bist. Und auch, wenn sie erstmal nicht begeistert sein werden, legt sich das sicher wieder ganz schnell und sie vertrauen dir dann wieder.
Meine sind dann auch immer einen Tag lang beleidigt und dann ist wieder alles gut. -
Ich bin gestern mit "Frisch gepresst" fertig geworden und lese jetzt "Göttin in Gummistiefel" von Sophie Kinsella.
Hat jemand von euch "Ich darf nicht schlafen" gelesen? Empfehlenswert?
-
-
Du hast immer so herrliche Schnutenfotos Die könnte ich mir stuuuundenlang anschauen...
-
Wo genau in 7xxxx wohnst du denn?
-
Zitat von Nafi
Davor hab ich mir übrigens "Gut gegen Nordwind" und "Alle 7 Wellen" von Daniel Glattauer als Hörbuch zu gemüte geführt. Kann ich jedem nur empfehlen!! Einfach grandiös wie Sawatzki und Berkel das lesen!
Die beiden Hörbücher hab ich auch zu Hause. "Gut gegen Nordwind" hab ich vor Jahren mal als Theaterstück im Fernsehen gesehen (als ich das (Hör-)Buch noch nicht kannte) und war noch tagelang danach begeistert... -
Vertraust du deinem Tierarzt zu 100%?
Ich würde mir immer (außer wenn ich wirklich zu 100% überzeugt bin) eine zweite Meinung einholen, bevor ich so einen großen Eingriff wie eine Gebärmutterentfernung vornehmen lassen würde.
Mir wurde von einer TÄ auch schon geraten meine Kiwi wegen Eierstockzysten kastrieren zu lassen, der 2. TA konnte hingegen noch nichtmal Zysten feststellen.Ich drück dir aber auch auf jeden Fall die Daumen, dass es mit dem Antibiotika weggeht. Gute Besserung an Fiffi!
-
Ich kann dir nicht sagen, was es sein könnte, aber du solltest schleunigst zum Tierarzt. Gibt's bei euch ne Tierklinik in der Nähe? Die haben meistens auch samstags offen bzw. haben einen Notdienst. Und selbst wenn es aufhören sollte zu bluten, musst du trotzdem nachschauen lassen!
-
Meine stehen auch neben der Heizung, aber sozusagen im neunzig Grad Winkel dazu. Ich habe bisher keine Anzeichen bemerkt, dass sie sich daran stören, also dass sie sich zum Beispiel bevorzugt am anderen Endes des EBs aufhalten. Ich hab die Heizung aber auch nie voll aufgedreht (extra wegen der Meerschweinchen - was man nicht alles tut...), sondern immer nur so, dass sie leicht warm war.
Daher denke ich, sollte es kein Problem sein, wenn ein Teil deines EBs an der Heizung steht, solange du sie eben nicht rund um die Uhr auf höchster Stufe stehen hast. Und im Grunde kommt es ja auch auf dasselbe raus: Wenn du den EB länger machst und sie nutzen nur den Teil, der nicht an der Heizung steht, dann haben sie trotzdem genau so viel Platz als wenn du ihn kleiner gemacht hättest. Nur, dass sie eben in der heizungsfreien Zeit noch mehr Platz haben. (War das jetzt einigermaßen verständlich?) Ich bin also für größer bauen
-
Ich tippe ja darauf:
- Thema gelöscht - -
"Vergebung" von Stieg Larsson
-
Zitat von beeRi
Grad les ich wieder was romantisches: Für immer der Deine von Nicholas Sparks
Das Buch ist sooo schön! Eins meiner Lieblings-Sparks-Bücher.
Der Film war erstaunlicherweise nicht so enttäuschend wie erwartet, aber ich bin da auch mit sehr niedrigen Erwartungen reingegangenIch lese gerade Barfuß von Elin Hilderbrand.
-
Hallo und erstmal willkommen im Forum!
Inwiefern äußert sich das denn, dass Sammy allergisch reagiert?
Zum Lackieren musst du Spielzeuglack nehmen. Also den, den man auch für Kinderspielzeug verwenden kann. Der ist nämlich sabberfest und somit ungiftig. Erkennen kannst du ihn an dem Logo auf dem Etikett und/oder an der DIN-Nummer (die weiß ich aber nicht auswendig).