Ja, geh auf jeden Fall zum Tierarzt.
Ich habe zwar mit Parasiten (zum Glück) noch keine Erfahrungen, aber da du geschrieben hast, dass sie die "Käfer" vor allem am Po haben, musste ich sofort an Fliegenmaden denken. Und die sind leider gefährlich.
Beiträge von Kiwi.1711
-
-
Der Kleine ist ja wirklich total süß. Kann die Liebe auf den ersten Blick nachvollziehen!
Dann drück ich mal die Daumen, dass es weiterhin so ruhig bleibt. -
Hab vorhin "Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner" von Kerstin Gier angefangen. Da hab ich mich schon wie bekloppt drauf gefreut.
-
Finds auch Wahnsinn, wie schnell das geht. Bin gespannt, wie oft es noch nachwächst.
-
Ja, es gibt nen tierärztlichen Notdienst. Den erfährst du entweder über den AB deines Tierarztes oder eventuell auch über Internet. Oder habt ihr ne Tierklinik in der Nähe? Die haben in der Regel immer nen Notdienst.
Ich drück die Daumen, dass es nichts ernstes ist. -
Es geht also voran Bestimmt dauert es nicht mehr lange und alle nehmen dir was aus der Hand. Nur nicht aufgeben
Der EB ist übrigens Wahnsinn. Vor allem das untere Fach mit der Schiebetür begeistert mich total.
-
Reis mit Mais, Pilzen, Karotten und Tomatensoße. Reste-Essen
-
Danke auch an dich. Angekommen ist er hoffentlich schon lange.
-
Danke dir.
-
Am 04.05.13 hat sich Trick leider viel zu früh auf den Weg zur Regenbogenwiese gemacht.
http://abload.de/image.php?img=dscf435611lgm.jpg
Mein lieber Trickbär,
es tut mir leid, dass du in deinen letzten Tagen noch so viel mitmachen musstest. Du warst so ein tapferer kleiner Mann und hast uns immer so viel Freude geschenkt. Ich hoffe, es geht dir da gut, wo du jetzt bist und dass du mit vielen guten Erinnerungen an uns zurückdenkst. Du fehlst uns allen so unendlich! Bitte vergiss nie, dass wir dich über alles geliebt haben und du für immer einen festen Platz in unserem Herzen haben wirst!
Mach's gut, mein Schatz, wir lieben dich! -
-
Zitat von Topinamburschweinchen91
Hier gab es heute Couscous mit Tomaten, Bohnen, Mais und div. Kräutern mit Naturjoghurt und als Nachtisch 1 Stück von der Mandarinen-Joghurt-Torte, die ich vorgestern gebacken habe:
Du hast die Torte vorgestern gebacken und heute sind noch 3/4 übrig? :shock:Ich hab heute Nudeln mit Tomatensoße und Eisbergsalat gegessen. Musste halt schnell gehen
-
Wenn du jetzt noch den Link einstellst, würde ich sie mir auch anschauen
-
Oh Gott, Rieke, ich bin ja sowas von neidisch!!! :shock:
Ich lese gerade "Eat Pray Love".
-