Das Gehege ist ungefähr 1 1/2 m2 groß,sie sind weiblich,haben Frischfutter & es stehen Hütten,Heuraufe,wasser drin.Unter der Heuraufe habe ich eine Bank mit Decke so zum Liegen.
Beiträge von rosiposi321
-
-
Ich hab das Meerschweinchen von einer Freundin,ich weiß es nicht genau,ich schätze so 4 Monate oder mehr.. mein anderes ist schon ein paar Jahre.
-
okay es fängt schon an sich zu bewegen
-
ok,doch mein altes ist auch schon
Doch klar haben die Hütten,es ist unter so einem Stand also einer Art Hütte auch. Ok dann warte ich jetzt erstmal -
Hallo
Ich vergesellschafte gerade 2 Meerschweinchen und sie sind schon lange über ne Stunde zusammen und es ist nichts passiert.Soll ich irgendwas machen?
Liebe Grüße
ps: das neue meerschweinchen sitzt starr in die Ecke gequetscht und bewegt sich kein Stück..
-
Hallo,wir sind grade am Material für den Käfig kaufen.
Nun hier schnell meine Frage:
Wie hoch sollten die Wände mindestens sein? 20 cm wären zu wenig oder? -
Danke
Ja,genau das mein ich ja,dass sie dann irgendwie zusammenklappt,davor hab ich ziemlich Angst..
ich habe gerade gelesen,dass es das auch aus der Puppenabteilung gibt.Ich habe nun aber das für "echte Menschen" .. :o
-
Hallo,ich hab dazu jetzt nichts gefunden,wär nett wenn ihr mir helft
Ich habe mir heute bei Ikea dieses Ding für Teller gekauft ( hab ich hier schon oft was von als Heuraufe gehört) und jetzt würde ich gerne wissen wie ihr das befestigt habt,weil sonst ist das ja sehr wackelig..
Liebe Grüße
-
neeein Ich hab momentan nur ein Weibchen !
-
Nein,ich hab ja schon ein Weibchen
-
Noch eine Frage ( Ich hoffe das liest jetzt überhaupt noch jemand )
Also ich hatte mir überlegt meine Eltern zu fragen ob wir nicht einfach mal ins Tierheim fahren wollen und gucken ob es da ein passendes Weibchen gibt.Da auf der Hp nichts passendes ist,aber es dort auch steht,dass nicht immer alle Tiere ins Internet können.Was meint ihr ? -
achso
-
Ah ja ,danke Die Seite sieht echt nett aus.Muss ich nur mal mit meinen Eltern reden undso.Also nur noch mal aus reinem Interesse:Ist es denn verboten Meerschweinchen einzeln zu halten?
-
Danke
Also das ist ein 120x60 Käfig glaub ich.
Also soll man gar kein Meerschweinchen aus der Zoohandlung kaufen? Weil da kriegt man doch auch immer so eine Bestätigung,dass das Meerschweinchen gesund ist.. -
also erstmal danke
nächstgrößere Stadt ist Göttingen und ja mein Meerschweinchen lebt halt so standard,also ein etwas größerer Käfig mit Streu.Ab und zu läuft sie auch mal außerhalb.