Beiträge von HikoKuraiko
-
-
Ich werd mich schon nicht knechten aber ich hab die letzten zwei Tage echt gesündigt (Chips, Cola, Marmelade, Honig). Da wundert mich das Kilo nicht wirklich. Dazu kommt noch das ich heute nicht auf nüchternen Magen auf der Wage stand sondern erst nachm Mittagessen.
Heute Abend gibs aber dafür Rohkost (Paprika und Gurke) mit lecker Frischkäse als Dipp von meinem Lieblingstürken *freu*. Mein Freund hat Samstag beim Einkaufen doch noch an mich gedacht und mir welchen mitgebracht. Da ich Frischkäse ausm Laden nicht esse (schmeckt mir einfach nicht) hol ich mir ab und an mal welchen beim türkischen Stand bei unserem Real. Der kostet mich dann zwar gut das Doppelte als im Laden aber dafür schmeckt er einfach nur genial *jamjam*
Eine Flasche Wasser hab ich auch schon weg und werd gleich mal die zweite anbrechen -
Zitat von Lefee :))
ach aber eine sache hab ich noch
Wanda (also meine dicke murmel )
Hat seit heute mittag durchfall oder sowas
was soll ich tun ?Zum Tierarzt gehen ganz einfach!! Bei Durchfall ist nicht zu spaßen.
Und ich würd den Bock auch kastrieren lassen und falls mänlicher Nachwuchs kommt diesen auch. -
So Leute ich glaub das Wochenende ist mir nicht bekommen -.- stand grad auf der Wage und hab doch wieder zugenommen. Da vergisst man mal 2 Tage alles aufzuschreiben und was ist? Frau nimmt sofort zu -.- Jetzt heißt es wieder genau drauf achten was es zu essen gibt und wirklich nur noch Wasser trinken fürs erste.
-
Meine bleiben auch schön zuhause und werden hier versorgt. Den Stress mit dem hin und her fahren, dann noch eine fremde Umgebung, etc. will ich meinen nicht antun. Hier sind sie in ihrer gewohnten Umgebung und müssen nicht mit weniger Platz vorlieb nehmen schon allein weil das mit 6 Schweinen auch etwas schwierig werden würde und die Hamster meines Freundes müssten dann auch noch mit. Wäre also alles etwas kompliziert also bleiben alle zuhause
-
Denk ich auch mal. Lass dich einfach nicht unterkriegen dann wird das schon werden. Und bloß nicht verzweifeln weil die Wage evtl. mal mehr anzeigt. Evtl. hast du dann auch einfach zu wenig gegessen und der Körper ist auf Reserve umgestiegen und lagert alles ein was er bekommen kann (von wegen für Schlechte zeiten -.-)
-
Du Arme. Aber das kenn ich. Wenn ich genau drauf achte was ich esse dann nehm ich auch automatisch zu. Keine Ahnung warum.
Ohne Fett zu kochen ist bei mir echt leicht, da ich generell kein bis kaum Fett zum kochen benutze (höchstens einen Teelöffel voll Öl und das reicht meist auch)
Ich bin im moment noch recht guter Dinge und finde das es bei mir ganz gut läuft. Montag gehts dann wieder auf die Wage und mal sehen was die mir wieder anzeigt.
-
Heute gibs Reste von gestern sprich: Gyrosauflauf mit Nudeln xD
-
Zitat von cuddles
kleiner tipp, hole dir einen kastraten, zum einen harmonieren die besser als Paar zum zweiten beugt das eierstockszysten vor (der kastrat besteigt während der brunst was gut für die hormone ist) und drittens, gibt es so viele und die werden meist schwerer vermittelt
Sie hat doch einen Kastraten und möchte deshalb wieder ein Mädel haben. Die TE schreibt ja das sie IHM eine neue Gefährtin holen will.
Ich würde aber auch mal in Notstationen oder Tierheimen nach fragen. Oder einfach mal hier gucken ob jemand ein Mädel in dem alter Abgibt. Zur not können die Tiere ja auch per MFG reisen
-
-
Dann mal her mit dem Rezept :wink:
-
Gyrosauflauf mit Nudeln (weil mein Freund keinen Reis mag)
Blumenkohlsuppe hört sich lecker an
-
Gezirpt hat hier bis jetzt nur einmal jemand und das war nach der VG von meinen damals 4 Jungs. Meist zirpen sie zum Stressabbau. Hast du evtl. irgendwas im EB verändert? Ist jemand von den Meeris krank? Ist die Gruppe harmonisch?
-
So ich meld mich auch mal wieder. Gestern waren mein Freund und ich mal wieder in seiner Heimatstadt und sind da schön spazieren gewesen (fast 1,5 Std.). Leider war der Grund für unseren Besuch dort nicht der schönste (Beerdigung seiner Oma) aber wir fanden es trotzdem toll mal wieder dort zu sein und seine Eltern + Schwester + Bekannte zu sehen.
Heute hab ich dafür aber auch recht lang geschlafen (halb elf erst aufgestanden :oops: ) weil wir gestern schon um 7 uhr raus mussten und die Nacht auch schlecht geschlafen haben -.- Werd dann auch gleich Mittagessen machen. Frühstück fällt dann heute mal aus weil das lohnt sich nicht wirklich jetzt noch zu Frühstücken wenns in 1,5 Stunden schon Mittagessen gibt.
-
Jup das mein ich auch. Wobei ich trink im moment wesentlich mehr als noch vor 2 Wochen und vor allem nur noch Wasser oder ungesüßten Tee. Sollte es irgendwann dann bei mir auch nicht mehr so schnell gehen mit den Kilos dann macht das auch nix. wenn ich jetzt "nur" 18kg oder so abnehme anstatt der 20 angepeilten dann geb ich mich damit auch zufrieden und gucke dann einfach das ich das Gewicht dann halte oder halt doch noch weiter abnehme. Ich lass mich einfach überraschen was die nächsten Wochen und Monate so bringen