Beiträge von HikoKuraiko

Ja das dachte ich mir grad auch wo ich auf der Wage stand. Allerdings verzichte ich auch komplett auf Cola/Limo und Süßigkeiten. Habe seit 4 Wochen keine Süßigkeiten mehr angerührt. Am letzten Wochenende gabs dann mal wieder etwas Pudding und der war echt lecker. Hab davon aber auch nur eine Portion gegessen und das hat auch gereicht ^^

Das es nicht auf Dauer so schnell geht mit dem Gewicht verlieren weiß ich. Finde es nur erstaunlich wie viel man abnehmen kann, wenn man nur auf Süßkram verzichtet.

Sport habe ich im übrigen garnicht gemacht außer man zählt den Gang zum Supermarkt zum Sport dazu :D

Und essen tu ich weiterhin genauso viel wie früher (zumindest laut meines Freundes ^^) allerdings landet mehr Gemüse wie Fleisch auf meinem Teller xD

So war grad mal auf der Wage und ich finde besser kanns im moment nicht laufen. Hab in den letzten 4 Wochen gute 6 kg abgenommen :D
    Wenn das so weiter geht hab ich bis Mai wieder mein Traumgewicht ^^
    Wobei jetzt erstmal in 4 Wochen mein Geburtstag ist da denke ich eher das ich da wieder etwas zunehmen werde (bei dem ganzen Kuchen und leckerem essen könnte das zumindest sehr gut sein). Hoffe nur ich kann das Gewicht dann auch halten und nehm nicht sofort wieder alles zu.

Zum Glück feier ich kein Karneval. Ist ja eh nur ne Veranstaltung um sich hemmungslos zu besaufen. Da ich auf sowas eh nicht stehe wirds hier auch nicht gefeiert (zumindest was meinen Freund und mich angeht). Werden uns höchstens einmal den Umzug ansehen und das wars dann auch schon. Der geht hier eh nur max. 30min. und dann ists schon vorbei

Daumen sind gedrückt!

Bei mir läufts auch soweit echt gut. Hab die letzten Tage eisern durchgehalten und außer Wackelpudding nix süßes verdrückt. Mit dem Wassertrinken läuft es auch echt super. Heute gibs dann lecker selbstgemachte Gemüsepizza *jamjam* Freu ich mich schon total drauf.

Zitat von Lefee :))

Ne hab ich nich nur wenn ich dabei bin

Das ist trotzdem nicht gut. Er darf NICHT mehr zu dem Mädel weil es reicht auch eine Minute der unachtsamkeit und sie könnte wieder Schwanger werden. Würde ihn also definitv nicht mehr zu dem Mädel lassen auch nicht unter aufsicht. Schau lieber das du nen Termin zur Kastra bekommst (für ihn und für den kleinen wenn er ein Gewicht von 250g hat).

Das kannst du auch machen. Meine bekommen im Sommer ja auch den Rasen ausm Garten und hier hats niemanden geschadet. Ist ja ganz normales Gras.

Ich hab mir gestern auch mal was gegönnt. Gab zum Nachtisch Wackelpunding mit Himbeergeschmack. War echt lecker *jamjam* Heute gibs den aber nicht auch wenn ich noch welchen hier habe. Da das Mittagessen heute ausfällt da mein Freund den ganzen Tag nicht da ist wegen Fahrstunden fürn Führerschein haben wir uns drauf geeinigt das wir dann abends zusammen essen. Gibt dann lecker Chinakohl-Gehacktes-Pfanne mit ein paar Nudeln. Freu ich mich schon drauf

Ich hab unser Schweinezimmer bei den letzten beiden VGs auch nciht wirklich geputzt. Einmal kurz alles raus geschmissen, einmal durchgesaugt, mit nem nassen Lappen drüber gewischt und alles wieder eingerichtet, fertig. Hab auch nie auf Neutralem Boden die VG gemacht und das wo ich nur Kastraten habe. Gab hier überhaupt keine Probleme und lief immer alles ganz ruhig ab.
    Versteh den Hype darum auch ehrlich gesagt nicht wirklich. Wenn genug Platz vorhanden ist dann ist es doch gut

Zitat von Pardona

In habe in 5 Jahren reiner Innenhaltung ohne Trockenfutter und VitaminD-Zusatz bisher noch keine Rachitis-Symptome bemerkt.

Ich hab hier auch noch nix gemerkt. Habe aber auch erst seit 2 Jahren meine Wutzen. Hier sind auch alle Fit und Gesund und hier gibt es auch kein TroFu oder Vit-D Zusatz.

Schichtdienst ist da echt blöd. Ich Frühstücke eigentlich immer so zwischen 9 und 10 Uhr. Früher bekomm ich auch nix runter. Muss auch erstmal richtig wach dafür sein. Morgen werd ich aber auf jeden Fall wieder Frühstücken weil ich ja heute so reingehauen habe. War auch irgendwie klar so ohne was im Magen bis Mittags.

Ich schaff es mittlerweile an den Süßigkeiten so vorbei zu laufen ohne gelüste zu kriegen :D Hab auch in den letzten 2 Wochen gerade mal 100g Chips gegessen und das nur weil ich Besuch hatte und wir nen DVD Abend gemacht haben.

Heute gabs dann zum Mittag Fischstäbchen und Pommes (und ich hab so reingehauen -.-) und gerade esse ich Thunfisch-Salat (Eisbergsalat, Paprika, Gurke und Thunfisch) und Kräuterbaguette. Zum Nachtisch gibs dann Götterspeise *jami* Freu mich da schon drauf. Frühstück ist heute irgendwie ausgefallen, da ich garnicht in die Gänge gekommen bin -.-

Ich koche meist auch frei nach Schnauze und würze auch so. Laut meines Freundes schmeckt es aber immer super gut und sogar das gehasste Gemüse wird hier restlos verputzt ^^
    Ich koche aber auch für mein leben gerne und probiere immer mal wieder neue Sachen aus

Ich fütter auch so um die 800g FriFu am Tag bei allerdings 6 Schweinen. Meist bleibt davon nix mehr übrig aber nach mehr hat hier noch keiner geschriehen (auch wens mal weniger gab nicht). Ich würd einfach soviel Füttern wie sie wollen und dann einfach das Wurzelgemüse etwas mehr reduzieren denn davon können sie doch ganz schön dick werden wenns zuviel ist ^^