Beiträge von Trixi
-
-
-
-
-
Hallo!
mein Meerli hat Flöhe.Ich will nicht das sich die anderen Anstecken,deswegen hab ich so ein spray gekauft doch es nutzt nicht.Hat jemand vielleicht einen guten Ratschlag wie man das behandeln kann?
Bitte helft mir!Trixi
-
Hallo
Sind Meerlis eigentlich Krank wenn sich die farbe des fells ändert?????
Trixi
-
Hi
Mein Meerli hat noch keine kahlen stellen sondern verliert am ganzen körper Haare!!!!!!! Was kann das sein?????
Trixi
-
Hallo!
Mein meerli verliert seit einigen Tagen haare am ganzen Körper!Ist es krank oder hat es etwas damit zu tun das es kürtzlich schwanger war???
Hiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!Trixi
-
Hallo!
Der kleine Meerlijunge hat angefangen seine Mutter usw. zu besteigen !
Ich habe ihn jetzt getrennt . Heute habe ich beim t.a und Zoohandlung angerufen. Die haben gesagt sie sind mit 3 Wochen noch nicht Geschlechtsreif. darauf hin habe ich ihn wieder zu den anderen getahn . Aber er hat gleich angefangen die anderen zu besteigen und er ist erst 20 tage alt! die T.ä. machen Kastrazition erst ab 2-3 Monaten!? was soll ich tun????
Bitte helft mir!!!!
Trixi
[/code] -
Hallo!
Meine Meerschweinchen haben am 13.02. 2 kleine meerlis bekommen!
Eins ist ein Weibchen und das andere männchen! Man soll doch die kinder erst nach mindestens 6 Wochen von der Mutter trennen. Aber die Mänchen werden doch schon mit 3 Wochen Geschlechtsreif! Muss ich das Mannchen schon nach drei wochen trennen oder es Kastrieren?Trixi