Beiträge von Cocain

Ich denke dass muss jeder für sich entscheiden. Ich bin jemand.. ich kann tote Tiere nicht sehen. Brrr. sooo lieb man sie auch hat. aber leichen zu sehen - nein danke (drück mich auch immer vor Beerdigungen)

D.h. bei mir wäre es ausgeschlossen dass ich das Tote Tier zurück in den Käfig legen würde, denn 1. könnte ich es nicht anfassen, 2. nicht schlafen weil ne "minileiche" in der Wohnung liegt.

Deswegen ist es glaub ich jedem selber überlassen, ob er es emotinal verkraftet, oder nicht. :s

OK ich werde es mal beobachten. Die letzten tage hat er ja auch fleißig gefressen, ganz normal. Nur heute will er nicht. mhhh. wenns morgen net besser, ruf ich mal den TA an.. net das was ernstes ist.. :?

seit dem umbau ist er komisch.. er hat bissl salat angefressen, das wars.. seitdem sitz er nur rum. so kenn ich ihn nicht. Normalerweise ist er neugierig und rennt rum, das wars. Er war im Auslauf.. da war noch alles ok... ist rumgelaufen, hat sich umgeschaut

wollte jetzt mal schauen ob er vielleicht durchfall hat, abr bisher kann ich ni erkennen. bin etwas ratlos. gestern abend ging es ihm def. gut.

Ich habe eben meine beiden gefüttert, und Gonzales frisst nix. er sitz entweder im Häuschen oder jetzt in der Hängematte. Aber essen tut er nix. Habt ihr einen Rat?

Jes I know... *lol*

Das witzige ist ja, wenn Gonzales brommselt, interessiert es Speedy gar net. Er guckt nur verdeppert.. *lach*
    Das schlimme ist ja immer, hat man einmal mit nem Haustier angefangen.. kann man nimmer aufhören und will gaaaannnzz vielen helfen!

ich schau immer was ich alles verbessern kann, bald/denke Wochenende wird der EB komplett sein, also Etage wird fertig gestellt. :) Dann können se mal andere Luft schnuppern.. hehe

Ich war gestern im Baumarkt und die haben dort auch Meersis. hab den Fehler gemacht mal hinein zu schauen und das eine Schwein war ja sooo süß... Ach heriej. Bin dann glei weg.. denn man darf dort keine Holen.. aber tun mir so leid. Aber dafür haben meine Jungs jetzt nen Abflussroh als Versteckmöglichkeit bekommen.. :) und am WE bekommen sie unter ihrem EB noch rollen.. damit ich das Mordsteil auch mal bewegen kann.. :)

auch die Schweinis in den anzeigen. am liebsten würde ich noch 3 schweinis aufnehmen.. damit se a gutes Heim haben.. Deswegen ist es scho a bissl frust dass man 2 böckle hat, auch wenn se sich super verstehen. Man kann halt keinem anderen Schweine ein schönes Leben schenken.. :( dabei gibt es doch sooo viele süße schweine.. aber in nem Käfig will ich keine schweinis halten.. finde das a bissl zu klein..

Mhh. hab zwar noch einen Käfig 120*60 aber finde.. ist dort wie im knast. Noch einen 2m Käfig.. puhh das pack ich nicht dann wird die wohnung zu voll! Und ich hab ja auch noch 2 Hamsterdamen.. :)

Ja.. ich hab mich erkundigt und gelesen das Männer viel Platz brauchen! Klar.. wie im wahren Leben... wollen sie sich wie der "king" fühlen :) Deswegen haben wir einen 2 m EB gebaut!

Am schlimmsten ist es immer, wenn hier welche ihre mädels posten.. die sind sooo süß... da würd ich als gerne 2 nehmen... oder 3.. aber das ist dann nicht möglich!

Also ein Tasuchgeschäft hier im Forum würde ich schweren Herzen schon machen.. denn man weiß ja dann, eins der Beiden ist in guten Händen.. und ich kann immer nach Fotos fragen.. Aber das klingt so herzlos.. und will nicht herzlos sein.. :(

Nun.. ich wollte ja von anfang an, dame und männlein, aber wie gesagt, meine Mom kam dazwischen.. *grummel* Und die schweine hüpfen zwar immer schön hin und her... aber wie gesagt.. hier lese ich dass viele mehrere Schweine haben.. und da dachte ich: vielleicht ist es net artgerecht! :(

Platz hab ich ja genügend, die 2 haben nen 2qm EB und jetzt kommt nochmal ne Etage dazu!

Werd meine 2 Jungs behalten, aber irgendwie machts mich doch a bissl traurig dass ich jetzt net mehr meersis holen kann. Dann hätte ich 2 Mädels a schönes Leben schenken können..