Beiträge von Cocain

Bei uns wächst richtig viel. waren gestern in den Weinbergen und haben 1 große Tüte voll bekommen. Vor allem zwischen den Reben war viel Gras und natürlich auch bei den Wildwiesen.
    Denke in 3 Wochen ist es sooo hoch dass ich auf den Wiesen mit ner Sense einfach abschnippeln kann.

Meinem Nachbar habe ich schon gesagt dass er nicht alles mähen soll, für schlechtes Wetter bzw. unter der Woche kann ich dann so mal kurz ums Haus und futter pflücken.. :)

Das gute ist: Gras pflücken ist quais ne Anti-Stress Therapie, man ist an der frischen Luft, hat Bewegung und durch das Konzentrieren auf die Grashalme schaltet man mal ab

@ Mäusle, ich bin für jeden Tip dankbar... :) Nur hab ich gerade dafür kein Geld, lol

Ich werd einfach mal probieren mehr streu drunter zu lege, mit der hoffnung dass sie wutzen das drunter durch laufen sein lassen... *lol*

Ich stecke es immer ganz ins streu, aber momentan hab ich ein baby da, das läuft drunter und alle anderen hinterher.. *lol* und dann gehts köpfchen hoch und schwup ist die raufe wieder ausm STreu gezigen und beim 3 mal umgefallen.. jesses. Heu hab ich auch noch so liegen und bei drr Rauge im Auslauf machen sie es nicht, nur bei der...

Mhh festgeilen klingt gut, weiß nur nicht genau wie ich es machen soll...

Ich habe folgendes Problem:

ich habe zwei Holzheuraufen und meine Schweine sind so trollig und klettern immer unten drunter durch. dabei kann es vorkommen das die HEuraufe umfällt und das Heu überall verteilt ist.

Habt ihr ne Idee wie ich dies vermeiden kann?

Nun meine Tante ist rel. übergewichtig... also sehr dick. Sie sagt immer: sie weiß net woher es kommt.. sie isst ja kaum was.. Mhhh. gut beim Mittagstisch isst sie wirklich nicht viel.. aber als Nachtisch gibts dann ein ordentliches Stück Kuchen. Zum Kaffe dann ne tüte chips usw. usw. dass den ganzen Tag. . . Jo.. da brauch man sich nicht wunder, wieso sie mehr zu als abnimmt.

Hier waren auch nicht die User hier angesprochen.. denn ich glaube nicht dass ihr extrem übergewichtig seid. Aber z.B. TBL.. da sind welche dabei mit 200kg... :shock: Wenn man überlegt dass 100kg ausreichend wären.. da fragt man sich schon wie die zusätzlichen 100kg dazukommen. Gut.. wie schon erwähnt finde ich es verachten die Sendung "the biggest Loser" zu nennen... In meinen Ohren ist es eine Beschimpfung dieser Menschen...Aber es zeigt auch dass diese Menschen in dieser Gewichtsklasse in ihrem Bewegungsablauf in gewisser weise eingeschränkt sind. Das finde ich schade.. immerhin hat man nur ein Leben...

Und mir ist auch aufgefallen dass viele extrem übergewichtigen anscheinend aufgegeben haben auf ihr äußeres zu achten. Ab und an seh ich mal eine, die echt toll aussieht.. da denke ich immer" wow.. sieht die gut aus trotz gewicht.. aber sie kleidet sich passend und hat dadurch auch ein super selbstbewusstsein entwickelt. Finde ich toll.

aber vorurteile gibt`s überall. Wenn ich für meine schweine nen Einkaufwagen voller Gemüse kaufe.. hei.. die Blicke solltet ihr mal sehen! *lol* Mir ist es egal.

Wenn ich eine extrem Übergewichtige an der Kasse vor mir beim Auflegen sehe dass sie schokolade kauft, denke ich nicht dass sie nur das Zeug ist.. aber wenn man jemanden sieht der 5 tafeln schokolade holt, 5 tüten chips, mayonaise, Pommes, usw. Dann denkt man sich "vorurteilsweiser" ei.. gemüse fehlt.. Klar ist dass in dem Fall ein Voruteil.. aber oftmals wird es leider auch bestätigt.. :(

Ich finde es ja nicht schlimm wenn man nicht dem "Normalgewicht" entspricht.. aber ich finde es bedenklich dass es immer mehr Dicke gibt. Selbst Kinder haben häufiger Übergewicht. ich finde es alamierend. Wir haben nur ein Leben.. nur einen Körper, nur eine Chance.. und meines Erachtens sollte man dies nicht vertun indem man täglich vor der couch massen an Nahrungsmitteln zu sich nimmt bis man nicht mehr laufen kann (Als Bsp. 300kg mann)

Und hier die Personen sind ja gar net angesprochen.. denn ihr Macht ja was für euren körper (sonst wärt ihr ja net hier). Und das finde ich toll.

Also daumen hoch...

Ne.. essgestörte Menschen kenn ich nicht. Die meisten haben übergewicht..was mich selber nicht stört.. nur die ständigen sprüche.. wie dünn ich doch bin, ich doch mal mehr essen soll, usw. Sie verstehen nicht dass es mich auch verletzt wenn sie sowas sagen... naja.. Und die beschwerden: "hach ich bin ja soooo dick.. und probt kommt mayonaise in den salat" Oder wird sich gleich 2 Portionen essen genommen, Pizza usw. dann heist es: tjia ich ess halt so gerne... " Aber dann wieder sagen: hach ich bin so dick..und du hast es ja sooooo gut...

Das ist nervig.. einfach nur nervig vor allem wenn es ständig kommt

Vera Int-Veen finde ich schön... Es ist nicht zu übertrieben und auch nicht zu untertrieben... Frauen die unter Gewichtsprobleme leiden dürfen zu so einer Figur meines erachtens gerne stehen! Nur wenns drüber liegt finde ich es nicht mehr so schön. Sowie auch die Bierbäuche mancher Männer.. *kopfschüttel* wir sagen da immer" die sind weiter über dem 9. Monat drüber"

Zum Gesunden essen.. es gibt viele Diaten die viel versprechen, Anananasdiät, Kartoffeldiät, usw. Man kann sogar punkte zählen!!! (wobei diese variante vielversprechend sein soll und tatsächlich wirken soll!)

ich denke das wichtigste ist überhaupt dass einem bewusst wird, dass man sich ungesund ernährt, dass man mehr fette verschlingt als nährstoffe und Vitamine. Wenn der Kopf mitmacht.. hat man schon 10 % geschafft.. die anderen 90 % bestehen aus qualen..nämlich: ernährung umstellen, keine Butter mehr, sondern Magerine, Tomate und Käse aufs Brot statt Nutella, Statt Youghurtdressing mal Öl als Salatdressing benutzen usw usw. Satt machen soll es ja auch noch und gut schmecken.

Ja und daaaann noch der Sport... die ersten Tage ist man motivert.. doch dann kommt der Muskelkater.. der fiese Muskelkater verdirbt einem die laune und man bleibt doch lieber daheim als bei wind und wetter joggen zu gehen oder ins Fitnesstudio...

Das sind eben die tücken.. Desweiteren: die ersten tage nimmt man noch schnell ab.. doch dann wird es immer geringer.. was demotivierend wirkt.. wer dann frust schiebt.. der hat die verlorenen Kilos gleich wieder drauf...

Deshalb: mädels.. durchhalten. TBL= zeigt euch dass es geht..

Wobei.. also ich finde den namen furchtbar. Wieso the biggest loser? wieso ist denn der Gewinner der loser? Finde das diskiminierend...

Hallo Petsimo, also ich leide wirklich darunter:

z.B. Fisch kann ich nicht mehr essen, denn davon wird mir schlecht. Ich vertrage leider einige lebensmittel nicht und esse nicht alles (vor allem einige Gemüsesorten sind nicht mein Favourite. aber essen tue ich.. :)

Auf Arbeit esse ich 2-3 Brötchen (mit Käse, Wurst oder Salami) dann immer ein süßgebäcl dazu und süßigkeiten.. und abends kochen wir... Da gibts halt, Reis mit fleisch, Nudeln, Auflauf usw. Mal mit mal ohne salat, je nachdem auf was wir lust und laune haben.. auch mal döner (denn der macht ja bekanntlich schöner.. :P )

Viel Obst ess ich nicht... und wie oben beschrieben hält sich mein gemüsevorrat rel gering.. ab und an mal ne parprika, Gurke, Möhre.. wie es mir grade passt. Dafür aber viel süßes, Gummibärchen, schololade, Kekse..

Diese Schoko-Sahne-Rolle von Copenrath und wiese verputze ich alleine in 3 Tagen :oops: Aber auf der waage passiert kaum was. Da bewegen wir uns in gramm geschwindigkeiten.. :(

Ich denke das kennt jeder: es gibt manchmal tage im Berufsleben, die sind sooo stressig.. ein termin nach dem nächsten.. da schafft man es nicht immer was zu essen... Aber die sind bei mir eher selten...

Also wie gesagt.. daran dass ich nix esse - liegt es nicht. Aber zunehmen tue ich jetzt auch net wirklich... :( Hab mich halt abgefunden und versuche eben nur mein gewicht zu halten.. damit es net weiter sinkt...

Mit neid meinte ich immer folgendes: Freundinnen sagen stets zu mir: hach,... ich bin soo dick.. muss abnehmen, hach hast du es gut dass du dünn bist. :roll: und das nicht einmal sondern mehrmals.. Dann heisst es immer: du isst zu wenig.. du solltest mal mehr essen.. aber wenn ich nach einer portion schon satt bin dann ist es eben so.. Muss doch nicht essen bis ich bauchweh bekomme...

@ Elvis: Abnehmen ist auch kein zuckerschlecken.. das kann ich verstehen. mich zum sport zu moitivieren.. jesses.. verdammt schwer. oder nen tag ohne süße! Ahhh.. geht gar net. Von daher kann ich es schon nachvollziehen und finde es super wenn da einer hinterher ist. Aber ich würde auch mal einschätzen dass du nicht sooo viel übergewicht hast, dass dich das extrem einschränkt, oder?

Wie gesagt.. jeder der Abnehmen will und vor allem abnimmt - ein großes Respekt davor.. denn es kostet nicht nur kilos, sondern auch nerven.... :roll:

Also, wie gesagt.. ich finde viele Frauen, die mehr gewicht haben eigentlich sehr schön und finde es toll... Nur die extrem Übergewichtigen.. da denke ich immer. mensch.. a paar kilo wenige.. tät dir auch net schlecht... Finde es immer schade.. denn das gesicht quillt dann so auf.. und nicht jedem steht es. Da finde ich die molligen, die aber ne feste Haut haben schön.. aber ist nicht so oft. und es gibt sooo viele hübsche Frauen.. wenn sei teilweise nur 5 kg weniger hätten (und ich meine nicht die superschlanken).. wow sag ich da nur.. aber naja..

Ich wiege bei 1,70 54 kg. und habe 4 jahre gebraucht um 4 kilo zuzunehmen.. :( Wenn ich mal nix esse, dann nehm ich ab. Ist krausig... Vorteil ist natürlich ich kann alles tragen.. nachteil ist halt immer dieser Neid.. :( Viele Mädels kommen damit nicht klar. was ich schade finde.. Da denke ich mir als: mit 20kg mehr auf den rippen hätt ich vielleicht besse chancen...

Also ich habe nciht gesagt dass alle Dicke menschen faul und gefräsig sind. Viele Haben Probleme mit ihrem Gewicht und einigen - so finde ich - steht auch ein paar Kilos mehr! Aber es ist eben so: Man geht durch die Innenstadt und sieht eben sehr sehr mollige Frauen (+ 100 kg) mit nem Bürger oder Döner in der Hand. was soll man da denken? Ich denke, solange man nicht mehr wie 100kg wiegt ist es noch vertretbar.. aber alles was über 100 und sogar über 150 kg ist.. dass hat dann nix mehr mit dem speziellen joho-effekt zu tun, sondern meines erachtens liegt es oftmals daran dass mangels Bewegung und falscher ernährung man seinen Körper derart geschädigt hat. Außnahmen sind natürlich die Personen, die an "Fettleibigkeit" leiden, immerhin ist es eine Krankheit...

Ich denke das "idealgewicht" gibt es nicht - dass sind nur Modeerscheinungen die uns das Bild des perfekten Körpers vorführen. Für mich ist ein Idealgewicht: man muss sich wohlfühlen und der Körper sollte einem nicht zur Last fallen, z.B. wegen Bluthochdruck, zu hohem Cholesterin, Bewegungseinschränkungen.
    Wenn man merkt, man fühlt sich nicht wohl, dann sollte man etwas dagegen tun und den inneren Schweinehund überwinden und sport machen... Man soll ja kein marathon laufen, aber sich etwas bewegen, z.B. joggen, schwimmen, sit ups,

Aber zum größten Teil, wie gesagt liegt es an mangelnder Ernährung und es kann ja nicht sein, dass oftmals schon die Kinder ein Außmaß an gewicht annehmen, was nicht mehr gesund ist. Und gerade für die ist es ja nicht gerade toll - vor allem nicht mit hänselleien in der Schule.

ich habe das "Glück" schwer zu zu nehmen - leide aber auch darunter dass jeder Denkt ich wäre Magersüchtig - obwohl ich noch im Normalbereich liege. Das einzige woran ich leide ist Alzheimerbullemie... :D Also für alle die mal ein paar Kilos mehr haben: es ist auch nicht der sonnenschein dünn zu sein.. das kann auch zu problemen führen.. zB. Neid unter Weibern, Neckungen usw. Und es ist total nervig ständig zu hören: Kind, ess doch mal mehr... :roll: (und zunehmen ist schwerer als abnehmen... ) :(

also ich bin zwar nicht im Abnehmwahn - erher das gegenteil aber meinen Freund habe ich zum Abnehmen verdonnert. Er macht ab und zu sport - joggen und sit ups.. Was aber das wichtigste war: weniger essen. Er hat abends immer 2 Portionen gefuttert und sich dann gewundert wieso er zunimmt..

Die ersten Tage ist es ne qual seine Gewohnheiten umzustellen, da man vom Hungergefühl begleitet wird.. aber irgendwann gewöhnt sich der Magen daran und man wird schneller satt. Er hat dadurch einiges an Kilos verloren.

Ich halte mein Gewicht auch schon jahre.. weil ich schnell satt bin, abends nur ne kleine Portion esse (und ich mache kein sport und süßes on maß) Ich koche nur selten mit salz, bin kein soßenfan... das trägt natürlich auch bei

Ich drücke euch allen aber gaaanz fest die daumen, dass ihr dran bleibt und eurer Traumgewicht irgendwann bekommt...

Zum Thema TBL.. also ich finde dort teilweise die Gewicht zu arg. 200kg.. ist extrem. das geht ja auf die Gesundheit.. der lebensstandard ist ja eingeschränkt und dass, was die Personen an essen ausgeben, dafür kann man auch viel schönere Dinge machen. Das krasse gegenteil ist GNTM.. das ist zu extrem. gut.. die sehen alle einigermaßen gut aus.. aber zu sagen bekommen: zu bist zu mollig - obwohl man ne klasse Figur hat.. ist auch nicht wirklich erstrebenswert. Ich denke man sollte sich an anderen kein Bsp nehmen.. sondern dass Gewicht haben, bei dem man sich wohl fühlt. Manchen Menschen steht "molligkeit" - sehen damit super aus (tun aber auch was dafür) und andern sieht man eben nur an dass nix gemacht wird. Und da rede ich von den 150kg + Frauen... ich finde es schade dass sich manche Menschen so gehen lassen... anstatt die einzige Chance auf Erden zu ntuzen und das Leben zu genießen und die Welt zu erobern (mit Reisen usw.)

Also die Züchterin hat jetzt nicht großartig viel geschrieben.. hat mich halt nur informiert und dass sie dran ist die Milben zu beseitigen.

ich will der Züchterin auch nix unterstellen, um gottes willen, wollte nur nachfragen... ob das auch züchtern passieren kann.

Also der kleine war von Anfang an schwach und wiegt selbst nach 6 Wochen noch rel wenig, sein Brüderchen wiegt mehr. Deswegen darf ich ihn erst dieses WE abholen. (wollen ja beide nicht dass etwas pasiert). denke, wenn der kleine bis dahin noch nicht gesund ist, wird sie ihn auch erstmal behalten.. denn will auch selber nicht dass er dann beide eigenen 3 ansteckt.

was genau sie ihm gibt ist mir nicht bekannt. Vertraue aber darauf dass es Ordnungsgemäß behandelt wird. (sie schrieb nur das sie fleißig schmiert.. *lol*)