Beiträge von Cocain

also aushalten kann ich es.. aber speedy hat den ganzen popo voller bisswunden, haare fehlen ihm, das übr 1 cm und mehr. Er traut sich nicht mehr in den EB.. :( Er ist total ängstlich... Das macht mich traurig.

Wenn es was bringt, dann lass ich es.. und hoffe dass es sich in 2 wochen beruhigt.. dann lass ich sie im Wohnzimmer alufen, dann haben sie 15 qm zu 4. aber heftig its es schon. hab speedy essen im wohnzimmer hingelegt.. denn er kommt nicht zum futtern. seit 5 h gehts ab, ohne groß pause

Ansonsten muss ich sie trennen, bzw. 2 abgeben und 3 mädels holen.

Hat den keiner einen tipp? *lol* wuahhhh... ist echt schlimm. Erst beist chebacca speedy dann kommt noch gonzales dazu.. :(

So ich habe ja 4 Böcke auf 5 q plus wohnzimmer. Nun ist chewbacca in der rappelphase und seitdem beisst gonzales Speedy wenn er ihn sieht. Speedy hat mehrere Bisswunden am popo. Kann aber mit Wohnzimmerauslauf gonzales einigermaßen aus dem weg gehen.

aber heisst nun bisswunden dass ich die beiden trennen muss? Denn wie gesagt, wenn speedy nur in die nähe von gonzales kommt, will gonzales speedy aufreiten und beißt ihn.

Hab was bestellt.. :) Uiii und freu mich jetzt schon bis ich das Paket in den Händen halten darf *hibbel*

Also ich bin echt schlecht was blumen angehen. Bei mir gehen sogar Kakteen ein :oops:

Von daher weiß ich dass das Projekt Selber anpflanzen nix wird..

Mhhh. habe halt hier in der Umgebung noch keine einzigste Sonnenblume gesehen.. :( Mais wächst hier wie Unkraut.. aber Blümchen... Vielleicht kennt ja jemand was im Raum Mannheim..?!

Hey,

mal ne doofe frage. Ich will meinen Schweinen ne sonnenblume verfüttertn. Bin aber als Gärtnerin grotten schlecht. Wo gibts denn diese Blume zu kaufen die ich bedenkenlos als futter enpreisen kann?

räusper.. also das was ich als Bambus klassifiziert habe, war dann doch schilf. *lol* Meine Schweine waren aber begeistert.. :)

Habe ihnen auch gänseblumen mitgebracht (als ganze pflanze).. hab hier vor meinem Bürokomplex ne komplette wiese mit allen möglichen Pflanzen.. :)

Dankeschön... er Bambus sieht aus wie der letzte auf deinem Link (Tierlady) Somit ist er fressbar.. :) Supi... denn der wird hier eh nur abgesebelt..

Hey,

wir haben hier um die Ecke nen Froschteich.. indem eine Plfanze wächst die 2m und höher ist. ich nehme an es ist bambus. Kann ich das an meine Schnuten verfüttern?

So Ende der Storry:

Chebacca ist von allein wieder ins Gehege gegangen. Er hatte es heut früh schon probiert siich an der wand hochzuziehen. Sam hat es quickend beobachtet. Nachdem mein Freund eine Rampe hingesetellt hat, ist er dann wohl hinein.

D.h. sie fühlen sich zusammen soo wohl und auch im EB... das sie freiweillig wieder hineingehen.. hach bin ich froh das meine Schweine glücklich sind.. :)

Zitat von Kachri

Ach herrlich wie er da mitten im Wohnzimmer sitzt :lol:.
    Die anderen 3 haben ihn wahrscheinlich noch angefeuert "ja super Chew, und jetzt finde das Gemüsevorratslager, wir halten Wache" :P

hahaha.. ja wahrscheinlich... nur das keine FriFu im Wohnzimmer liegt. Eher Kräuter usw. :)

Hahaha.. leider sind meine so pfiffig und wachen auf und rennen weg. Die dann einzuzsammeln.. ui ui ui. Lieblingsversteck ist dann couch und unter dem EB. D.h. die dann einzufangen ist dann ein kraftakt. Da braucht man kein fitnesstudio mehr. Ich habe ja die Hoffnung dass er den heimweg selber findet.

Aber glaub auch.. wenn die anderen schlau sind.. sind dann am Ende alle 4 draußen... wahhhhh.. *lach* Solange sie zum Pipimachen wenigstens heim gehen würden.. aber das machen se ja net... :(

Neidisch waren alle 3 schon.. sonst hätten sie nicht rausgeschaut... das wird ein spaß.. hihihi. Zu gern würde ich jetzt mäuschen spielen

mhhhh. die erste Pipiecke haben wir schon entdeckt. Gut dass ich heut abend eh putzen wollte... *lol*

Aber vielleicht klettert er wieder ins gehege. Mein Freund hat ne rampe hingestellt und möhren draufgelegt... :) Chewi wollte ja schon selber hinein.. mal schauen ..

@ Dira.. ja das stimmt. Sie gucken dann treudoof, so nach dem Motto: ich wars nicht...

Und man kann einfach net böse sein