Beiträge von Cocain

Sooo oft verliebe ich mich nicht.. und oftmals lass ich es dann. aber der bub hat es mir echt angetan.. und zu haben ist er auch noch...

Würde ihn echt voll gerne haben.. habe aber angst dass dann dadurch die gruppe auseinander bricht. aktuell ist es friedlich.. sie fressen brav zusammen... keine streitereien mehr.. :)

echt? mist.. :oops: muss doch mal um optiker.. sieht aber verdammt echt aus.. :) (hab das letzte Bild übersehen.. hihi)Wollt schon sagen.. meine buben sehen zu dem gnaz schön fett auf den fotos aus, dabei sind sie es net.. :)

Aber schön angemalt.. gefällt mir.. :) Ich glaub ich sollte mal meine Hääuschen auch anmalen und wieder reinstellen.. die nehmen aber sooo viel platz weg.. :(

Bin froh dass sie sich wieder eingekriegt haben.. uf.. mit ner Männerwg braucht man echt starke nerven... :)

Springen alle wieder happy rum...
    Aber das eine schwein geht mir nimmer ausm kopf.. jesses...

in einen süßen Bock der 2 Jahre alt ist.. Gott ist der süüüßßß...

Menno.. ich würde ihn sooo gerne haben.. aber da meine 4 gerade erst dabei sind frieden zu schließen, wäre es riskant. dass ne 4 er gruppe überhaupt funktioniert ist glück *aufm tisch klopfen* und bin happy dass alle sich eingekriegt haben. Wenn nun ein 5tes kommt, wäre es erneuter stress...

ihhrggghhh... Bin hin und her gerissen.. aber die augen.. die haarpracht.. herrlich! Ich glaube es wird zeit dass wir ein haus bauen und nen megastall einrichten... muahahahaha

Uiii freu mich wenn meine 2 Sachen kommen... *hibbel* Kann es kaum erwarten.... :) Ich glaub ich freu mich aktuell mehr wie meine wutzen.. hihih.. aber sie werden es mir und euch danken...

wie lang muss ich denn noch hibbeln? will die Pyramide ausprobieren..

(hach.. meine ungeduld.. lol)

Mhh sieht gut aus... aktuell will chewbacca immer sam poppen.. das arme schwein.. naja.. aber hoffe mal dass die hormone die nächsten tage sinken. es ist besser geworden und denke es wird.. :)

Soooo habe am Do mit einer Dame aus der SOS Notstation tel und sie hat mir super weitergeholfen... :)

Ich habe dann gestern eine erneute VG probiert... da gab es viele rangelleien.. habe zwischenzeitlich den EB sauber gemacht und neu gestaltet... da gab es zwar dann auch rangelleien aber heute gehts einigermaßen... Chewbacca war immer derjenige der alle angegriffen hat.. mttlerweile hat er sich beruhigt, da er selber was abbekommen hat... *lol* Gonzales ist auch ruhiger geworden.. wobei er auch humpelt.. ich werde es beobachten und wenn es nicht bessr wird, gehts zum TA. Kann sein dass er ne prellung hat.. denn sein bein lässt sich bewegen und er macht auch keine geräuche...

dann mal toi toi toi dass es echt klappt..

Also ich finde es super.. :) Sie dürfen bei dir leben wie in der freien Natur.. Toll! Denke auch dass die wutzen ihre urinstinkte nicht verloren haben und mit genügend schutz werden sie vor gefahren flüchten können.. :) Finde ich super... :)
    Über mehr fotos würde ich mich freuen

Ja wir wissen auch noch nicht wie wir es machen. Habe mal im Vermittlungsforum die Buben eingestellt. Würde mir wünschen dass alle ein schönes zuhause bekommen... :( Würde dann auch 3 Notweiber holen... Als Ersatz. Aber die 3 Männer brauchen ein tolles zu hause, wo ich weiß dass es ihnen gut geht... Süß sind sie ja auf jeden fall und es fällt mir soooo schwer.. aber es geht einfach nicht. alle sind gebissen worden.

Nun aktuell hat jeder Bisswunden. Selbst chewbacca am auge. Hab sie wieder getrennt, diesmal Gonzales mit Speedy und Chebacca mit Sam. auf Dauer ist das keine Lösung. Sie wollen den Platz und geben alles um wieder ihre 4 qm zu haben... Sie bringen selbst über 30 cm hohe bretter... :shock:

Echt mist dass sie sich nicht verstehen, sie hätten soooo viel platz. Ganze find erst mit rappelphase chewbacca an.. oh mist ey... und es kommt einfach keine ruhe mehr rien... Denke wenn jeder weiber hätte, wäre er glücklicher.... geht ja nicht wenn sie sich gegenseitig beißen und will allen ein super leben schenken und keins mit stress und neid... Denke wenn sich alle bisher gegenseitig gebissen haben, wird wohl nicht besser, trotz kastra... :( Versteh nicht wieso es nicht klappt, vss. sind ja da...