hallo nochmals
also nach einiger zeit hat meine miss marple endlich einen partner bekommen. die vg hat auch schon super geklappt ABER....nun ist es so das das böckchen (kastrat) ständig hinter meine miss marple her rennt und sie einfach net zufrieden lässt. sie quieken dann beide ziemlich laut und es sieht aus als wäre es fangen spielen. ist das normal? meine miss marple hält sich nun auch lieber oben im käfig auf und mr. columbo unten oder umgekehrt. ist meiner miss marple das zu viel?! will sie doch ihre ruhe haben? was kann ich tun? möchte doch das die beiden sich verstehen. (miss marple war ein findling)
Beiträge von trinchen86
-
-
ist ein mädel deswegen ja miss marple =)
und ich komme aus oberhausen und habe kein auto -
oder kennt jmd ne notstation in oberhausen nrw??
-
ich hole mir eins wenn ich sage DAs ist es^^ klar ist jedes für sich süß aber ich möchte schon eins haben welches mir zusagt und net irgendeins...
mehr wie suchen kann ich net und mit meinem hund klappt es auch perfekt. mag sein das sie etwas stress hat aber bis jetzt merkt man zum glück nix und wie gesagt bin ja längst auf der suche -
ja sag ich ja der is riesig und nimmt auch viel platz weg. naja aber was muss das muss gell =)
ich habe keine ahnung wie ich hier fotos reinstellen kann muss ich mal machen wenn ich etwas zeit u ruhe habe. mittlerweile hab ich es einmal gesehen das sie doch allein hochgeht. hab also doch wieder hoffnung =)
und wenn sie nen partner hat denk ich ist das besser denn etwas zu viel hat sie mittlerweile doch schon auf den rippen =)
mal sehen bin ja noch auf der suche lg -
viele sind dran vorbei gelaufen und meinten,ich solle meinen hund festhalten dort sitzt ein meerschweinchen. aber jeder hat es da sitzen lassen. finde so was ist fürn arsch sorry diese wortwahl aber das macht mich wütend wenn man tiere einfach aussetzt! daher brauchte ich gar net überlegen als ich es eingefangen habe und mitgenommen habe. ist das ein normales verhalten wenn es sich in die heuraufe reinlegt? die kuschelt sich da ja net ein sondern setzt sich drauf damit die klappe aufgeht und das heu komplett rausfällt. sieht immer witzig aus wenn dann das heu inkl. schweinchen runterplumpst. aber ist das normal??
-
hallo und danke für den tipp.
also ich habe ne holztreppe im käfig. und das der käfig zu klein ist (sorry glaub ich net). der käfig ist 1,70cm breit pro etage. und 90 cm tief. und hoch ist er 1,50cm. und der käfig wurde mit von meiner tante empfohlen(sie ist ta).
ich habe mich auch schon mal umgesehen nach einem 2. schweinchen aber habe bis jetzt noch net so etwas gefunden was ich suche. miss marple ist denke ich mal ne art peruaner schweinchen. aber ich werd mal schauen wie ich das lösen kann mit der rampe. danke nochmals -
hallo...
ich habe seit ca 3 wochen ein meerschweinchen bei mir,welches ich ausgesetzt gefunden habe. habe es natürlich direkt bei mir aufgenommen.und einen großen 2 etagen käfig gekauft. laut ta alles gesund und munter. jetzt habe ich aber festgestellt das die maus nur oben sich aufhält und net runter geht. dann habe ich sie mit frischfutter runter gelockt was auch nach 3 tagen super geklappt hat aber sie kommt nimmer hoch. wie lange soll ich warten? ich habe oben das futter und wasser und ihr häuschen. habe sie auch schon paar male von hinten festgehalten damit sie net runterrutscht aber sie will einfach net hoch laufen... was kann ich machen? die muss doch mal durst haben? =((( oder?