jana hat mir eben ne email geschickt, dass es wohl an ihrem server liegt und sie dran arbeitet
Beiträge von loewin_21
-
-
ja, hab die letzten tage auch bissel werbung im forum des kaninchenschutz e.v. gemacht... jetzt gibts neugierige und ich kann denen keine website präsentieren
-
kurz vor weihnachten ist meine schweinedame pompom unerwartet eingeschlafen
und letztes jahr hatten wir bei den kaninchen einen myxamotose-vorfall und nur eins konnte gerettet werden
-
-
-
wow! *neidischguck*
vielleicht eignet sich zum lackieren der sogenannte "sabberlack"???
-
ich hab die diesen sommer tonnenweise entsorgt, weil ich gar nicht wusste, dass ich die auch verfüttern kann *schäm*
-
-
meine schweinchen scheinen nicht zu wissen, dass man tomaten tatsächlich essen kann...
oder sollte ich die bissel aufschneiden und ins gehege legen?
-
liebe nadine,
in deinem fall glaube ich absolut an ein weihnachtswunder!
bei mir sah´s leider anders aus... eins meiner lieben schweinchen ist unerwartet und ohne vorherige vorfälle einfach eingeschlafen, obwohl sie bisher nie krank und gerade mal 4 jahre alt war... -
meine meeries haben auch ungefähr ne woche gebraucht, bis sie ihre treppe hochgegangen sind.
hab einfach geduld und wenn trotzdem nichts passiert, solltest du den winkel lieber doch flacher machen.
liebe grüße!
-
Zitat von Nilofar
hab grad geschaut, hier gibts keine notstation.. und jetzt? ein baby aus der zoohandlung oder nem privaten der nachwuchs bekommen hat?
hier im forum wirst du garantiert fündig! viel glück
wir haben hier in unserer notstation übrigens einen ganz hübschen kastraten:http://desinfektion.selfip.com…einchen/htm/psdresden.htm
und? schon verliebt?
-
-
-