also angesichts der tatsache, dass die in viel zu kleinen käfigen hocken müssen um letztendlich gegessen zu werden finde ich es abstoßend
Beiträge von loewin_21
-
-
Zitat von meerlifrauchen
Meine Tiere stammen alle aus zweiter Hand und ich bereue diese Entscheidung nicht.
du sprichst mir aus der seele..
tinkamotte: dein contra unterzeichne ich auch zu 100%
-
-
Sonnybeast: wow, das sieht ja toll aus! *neidischguck*
mamawutz: wenn dein mann wirklich so begabt ist, vielleicht kann er das gewächshaus auch so umbauen wie bei sonny?
-
hättet ihr nicht evtl. die möglichkeit den freilauf im sommer größer zu gestalten und mit einem unterschlupf zu versehen, der kühl bleibt?
vielleicht wollen sie ja wenigstens nachts ins gewächshaus, denn nicht alle sommernächte sind brütend warm...
-
-
das hast du ja wieder schön genäht! aber wolltest du nicht eigentlich gardinen für die küche machen???
lg, claudi
-
ich habe das gleiche problem
-
wow, so einen typen hätte ich auch gerne... meiner interessiert sich nur für sport und x-box-spiele...
-
Zitat von Franzii
wieso möchtest du Züchten es gibt so viele Meerschweinchen die auf ein schönes Zuhause in Tierheimen und Notstationen warten.
Lass ihn doch kastrieren und such ihm mach der Kastrationsfrist ein oder mehrere Weibchen aus einer Notstation.franzii hat recht... nicht nur die notstationen sind voller tiere sondern auch immer die ebay-kleinanzeigen...
-
-
Sonnybeast: boah ist der niedlich!
-
Zitat von mamawutz
Kannst du den Auslaufbereich mit dem Schuppen verbinden? Dann können deine Tiere selbst entscheiden können ob sie rein oder raus wollen. Falls das nicht geht, würde ich auf jeden Fall eine richtig isolierte und ausreichend große Schutzhütte in den Freilaufbereich stellen und dick Stroh reinstopfen, denn die normalen Häuschen bieten keinen Kälteschutz.
genauso haben wir das bei uns auch gemacht! du könntest an dem durchgang auch noch ein kleines fleece anbringen als zusätzlichen schutz...
-
hey merle,
schön, dass du die kleine aufgenommen hast. sie braucht aber wirklich dringend einen partner. melde dich am besten gleich mal hier im forum des kaninchenschutz e.v. an:
http://www.kaninchenschutzforum.de/index.php
wir haben aktuell wieder ganz viele notfellchen, die dringend ein schönes neues zuhause suchen!
liebe grüße!
-