Beiträge von Rem

    @born to love


    ja das kenn ich auch, is echt goldig.


    Ja bei mein beiden isses halt echt extrem, egal was man macht. es ist ja alles für sie bestimmt.
    aber sind schon morz goldig, besonders wenn se auf meinem schoß einschlafen ( und ja sie gehen weg wenn se kein bock mehr haben) aber meistens kuscheln se sich auf mich, und schlafen!

    Meine beiden, fangen kaum hebt man morgens den Fuß aus dem Bett schon an zu Quietschen und klettern halber den Käfig hoch, weil es ja essen geben könnte. Wenn man die Küchentür klinke runter drückt geht das spiel wieder von vorne los. Sobald sie dann das erste essen in empfang genommen haben und man sich wieder richtung Küche dreht, geht ganze spiel wieder von vorne los!


    Total süß, wie se wirklich bei jeder bewegung die man macht, davon ausgehen, die ganze welt würde sich um sie drehen :D

    hey, also bis jetzt ham se es nur beim salat fressen gemacht, den finden se halt am besten und schlingen den grade zu runter.
    und eben 2x ohne dabei zu fressen...
    dürften zwischen 10 und 12 wochn sein

    Hallo,


    meine Meersauen, machen seit gestern ab und an ein komisches Geräusch. In erster Linie ist es mir beim essen aufgefallen, kann es auch nur schlecht beschreiben, klingt ein bisschen wie ne mischung aus würgen, niesen, röcheln.... ist auch immernur kurz von der länge wie nen kurzes niesen. ein zwei mal kam es nun auch ohne essen vor, kann das was ernstes sein? Oder kommt das vllt vom zu schnellen fressen?


    Wäre über antworten sehr dankbar!