Hallo,du kannst ja mal ein Foto von ihr reinstellen,am besten von oben.
Wie alt ist sie und wie viel wiegt sie?
Beiträge von Leo100697
-
-
Also sie ist fast 6 monate alt und wiegt 900 gr.!!
-
Wie lange könnte sie schon schwanger sein,also hattet ihr mal erfahrungen mit Schwangerschaften,und wenn in welcher Woche sahen sie so aus??
Und wie viel Kinder bekommen die Meerschweinchen ungefähr beim ersten Wurf?? -
Ja alles ging gut.
Im Winter haben die nur ein 140 Käfig,ich weis ist nicht so groß.
Die sitzt gerade nur zw. zwei häuschen deshalb sieht der richtig klein aus...
Im sommer haben die aber drausen ein 8 qm2 Käfig,dort geht es denen sau gut -
also es war in Limburg(weis nicht ob du´s kennst??)
Hoffe es geht jetzt mit den bildern
Ist das mit dem gewicht für die 6 monate zu viel oder genau richtig??http://www.fotos-hochladen.net
http://www.fotos-hochladen.net
-
ja ich auch,wie kann man den die Fotos anhängen??
Ihr könnt es oben in die leiste eingeben dann seht ihr dir!
Die aus dem Tierheim haben auch gesagt das es höstens 3 Kinder werden da,sie das erste mal Schwanger ist...
Und sie wär in den letzten Tagen sehr dick geworden davor wär sie sehr dünn gewesen. -
Erst mal danke für die schnelle Antwort,ich werde gleich mal ein Foto machen.
Bei mir lebt sie mit einem Kastraten zsm. wir wollten aber wenn sie schwanger ist ein weibchen behalten.
LG LeonieAlso hab jetzt mal Fotos gemacht,kann man leider nicht so gut erkennen.
Sie wiegt 900gr und ist 6 monate alt!!file:///C:/Users/Leonie/Pictures/2011-10-16%20meersau&ich/meersau&ich%20013.jpg
file:///C:/Users/Leonie/Pictures/2011-10-16%20meersau&ich/meersau&ich%20018.jpg
file:///C:/Users/Leonie/Pictures/2011-10-16%20meersau&ich/meersau&ich%20020.jpg
-
Hallo,
Ich hab mir gestern ein Meerschweinchen aus dem tierheim geholt,mir wurde gesagt dass,sie und ihre Schwester warscheinlich schwanger sind.
Dort garb es nur 2 meerschweinchen weibchen also hab ich mich entschlossen mir eins von denen mitzunehmen.
Sie ist schon ein wenig dicker aber richtig schwanger sieht sie auch nicht aus.
Die Frau aus dem Tierhiem meinte das sie aber zu 80% schwanger sei,da sie in der vorherigen Familie mit 4 weibchen und 2 unkastrierten Böcken saß!