Beiträge von MariaMarc
-
-
Frage an die Berliner hier.
Wo bekommt Ihr an frische Äste (z.b. von Apfelbäumen) her? Ich kann ja leider nicht jedes Wochenende raus ins Land fahren und wäre schick wenn da jemand was weiss. Z.b. Mitte, F´hain, P-Berg oder X-Berg.
Danke sehr
Grüsse und ein schönes Wochenende
Marc
-
ich habe mir jetzt mal heu vom speidelhof gekauft. mal schauen wie gut das ankommt.
-
gemüse muss nicht unbedingt gekühlt aufbewahrt werden. möhren können z.b. ohne problem bei raumtemparatur gelagert werden. idealerweise einfach nicht in der prallen sonne.
-
also ich stelle hier schon unterschiedliche intelligenzen fest. die haben jetzt bei mir neu einen weidentunnel bekommen. da habe ich was leckeres rein getan. man soll ja nicht alles immer schön servieren.
die eine schnuppert, läuft drum rum und merkt schon, dass da was ist. die anderen, steckt den kopf rein und holt es raus. ruckzuck ging das. -
die frage ist noch, wann ist zu lang? resp. an was erkenne ich, dass man die krallen schneiden muss.
-
wie muss man denn beim krallenschneiden genau vorgehen und vorallem wann muss man die schneiden?
da wir ja neulinge sind wäre meine idee gewesen, dass ich mit den beiden zum TA gehe und mir das genau zeigen lasse wie man das machen muss.
-
anstelle von holz würde ich unten an den gittern plexiglas montieren. dann können die kleinen auch raus schauen.