Beiträge von Bailey&Baccardi

Zitat von Mäusle

nimm Acrylglas. das normale Bastlerglas ist teuer und verkratzt leider sehr sehr schnell! Eventuell bist du bei hbholzmaus selbst ohne die 10% Rabatt noch günstiger. Musst dir halt ausrechnen! bei Hbholzmaus wirds dir übrigens passend zu geschnitten ;)

muss ich ihm dafür schreiben, was ich brauche? weil wenn ich die seite überfliege, sind da nur sehr seltsame größenangaben

werd dirket morgen nochmal gucken fahren, muss eh meinen Dienstplan nachschauen gehen :)

das schöne sind halt die 10 % die ich bekomme, das macht schon ein paar Euros... :wink:

also vorn kommen auf jeden fall plexiglas oder acrylglas rein... (hab auf der empfohlenen seite schon geschaut, muss aber erst sehen wie viel genau ich brauche)

die seiten mag ich ja abfallend haben.. malsehen wie ich das mache

hinten 60 cm hoch und vorn nur 40 cm hoch...

hey ihr lieben,

Ich mach mal einen Thread auf für unser Bauprojekt, denn das cocktailduo soll ein eigenen EB bekommen.

Heute hab ich nach der Arbeit das erste eingekauft:

6 Rollen a 70kg-tragfähigkeit (darauf soll der EB stehen)

und die boden und rückenplatte, die aus unbehandelten Verlegeplatten besteht, ein lieber Kollege hat mir alles handlich zugeschnitten, dass alles perfekt ineinandergeschoben werden kann und ich so eine fläche von 2,09 x 1,15 (also nicht ganz 2,5 qm)

das werd ich nun noch behandeln und weiss streichen... (brauch noch unbedenklichen lack) HAT WER TIPPS WO ICH WELCHEN BEKOMME? wir haben keinen bei uns im BM...

und als seitenteile werden wohl zwei grüne Acrylgläser rein kommen und vorn noch leisten rein und dann durchsichtiges Plexiglas davor :)

wenn wer tipps hat dann immer her damit :wink:

so bailey gehts weiterhin super, die narbe schaut auch okay, am dienstag gehts nochmal zum tierarzt, bis dahin bleibt er noch getrennt von baccardi und auf handtüchern

futtert grad fleißig blüten, heu, fenchel, gurken und dill :wink:

Hope4: danke, ja ich freu mich auch, hatte schon angst gehabt, ihn einschläfern lassen zu müssen

also wenn ich bei google meerschweinchen eingebe, kommt bei mir zu erst diebrain dann der schweinchenratgeber... wer will kann sich informieren und sollte das auch, was er dann macht muss jeder selber wissen, solange es sich lohnt tiere zu verkaufen, wird es auch gemacht...

ist wie mit tieren in massenhaltung, alle finden es schlimm und nichttragbar, aber wollen trotzdem fleisch für 2,99 aus dem Tiefkühlregal kaufen ... :roll:

Ich finde die Tierabteilung von DM überhaupt sehr gut im Vergleich zu den meisten...

ich kauf dort auch gern für meinen Hund das Dosenfutter naturverliebt, ohne zucker, wird super vertragen und er liebt es.

und das stroh bzw heu hab ich auch schon paar mal mitgenommen (arbeite neben dm)