Beiträge von Dira2009

Liebe Rieke,

als wäre es nicht schon schwer genug. Ladis Untersuchungsergebnis ist aj wirklich nicht schön. Aber wenn su ja sagst, sie verhält sich gar nicht so, wie man es bei so etwas vermuten würde, dann kann man ja wirklich noch zu frieden sein.

Ich würde bei Sam wohl auch keine Blutuntersuchung machen lassen. Sie ist ja auf die Schmerzmittel angewiesen und ich denke, Gewissheit würde dich noch mehr belasten. So würde es mir jedenfalls gehen.

Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

betrübte Grüße
    Ann-Christin

Hallo Kerstin,

ich lese ja gerade erst, was mit deiner süßen Nelly los ist.
    Das sind ja wirklich keine schöne Nachrichten.
    Aber ich würde ihr auch noch ein paar schöne Monate bei dir und ihren Lieben schenken. Und sie so gut umsorgen wie möglich und im Notfall die letzte Ehre erweisen. Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und wir stehen alle hinter euch.

Ich drücke Nelly und natürlich Dir ganz feste die Daumen, dass das Ding nicht so schnell weiter wächst und ihr noch ein paar schöne Monate zusammen habt.

Fühl dich gedrückt
    Ann-Christin

Es tut mit so leid, was ich gerade lesen muss.
    Ich hatte so gehofft, es würde positiv für euch ausgehen.

Aber wir wissen was du meinst. Der alles sagende Blick unserer Lieben, wenn die Zeit gekommen ist.
    Ihr habt gekämpft und alles für eure Strubbel getan und ihr letztendlich doch die letzte Ehre erweisen müssen.

Süße Strubbel, sicherlich bist du gut im RBL angekommen und kannst nun unbeschwert ein neues Leben mit all unseren Wusels führen.

Schick deinem Gurkengeber ab und an einen Sonnenstrahl, damit er weis, dass du ihn nie vergisst.

Liebe Gurkenmörder fühl dich gedrückt und verstanden.

Hallo Gurkenmörder,

auch wenn es zu einem vorherigen Zeitpunkt keine Zahnprobleme gab, so können jetzt durch das lange päppeln Spitzen an den Backenzähnen gewachsen sein. Das sollte auf jeden Fall noch einmal kontrolliert werden.
    Evtl. auch bei einem anderen TA.
    Ansonsten kann ich ProPreBac noch empfehlen, wenn der Kot weich ist.
    Oder ihr macht eine Messerspitze Heilerde (extrafein) unter den Päppelbrei.
    Eine Blutuntersuchung würde ich an eurer Stelle auch in Betracht ziehen. Da sollte Schilddrüse und Nierenwert acuh mit bestimmt werden.

Euch und dem Schweinchen ganz viel Kraft und gute Besserung.

LG Dira

Liebe Rieke,

ich lese hier immer mit, habe aber leider überhaupt keinen Rat für Dich.
    Das Ladminas Knubbel weiter wachsen und überhaupt nicht auf Medis ragieren ist wirklich nicht schön. :?

Für den morgigen Weg, von Schnuffel Abschied zu nehmen schicke ich euch ganz viel Kraft. Und werde sofort, wenn ich frühst von der Arbeit komme eine Kerze für Ihn und Euch anzünden.

LG und eine umarmung

Meinem Freund hat Ringel auch so gut gefallen. ;)
    Leider gibt es bei uns in der Nähe ja keine NS und die TH's haben extrem seltsame Vermittlungsstandarts. Da gehe ich nicht mehr hin.
    Im Saarland sind Schweinchen irgendwie nicht so "dick gesäht", was Nottiere Angeht. Irgendwie seltsam.

LG

Danke Finoxa

Liebe Sonja und Nicki, ich habe gerade erst eure Einträge gesehen.
    Habe die Benachrichtigungsmail sicher übersehen.
    Vielen Dank für eure Anteilnahme. Der Schmerz sitzt irgendwie noch sehr tief. Und der EB ist mit nur 3 Schweinchen sehr sehr leer.

Aber ich habe auch etwas positives zu berichten.
    Kurioser Weise habe ich am Tag bevor Dalai gehen durfte bei einer Tierhilfe ein neues Schweinchen angefragt. Das Mädel muss noch bis Ende Februar dort bleiben, um eine Schwangerschaft ausschließen zu können. Das erschien mir sehr praktisch. Denn ich hatte die Hoffnung, dass Dalai bis dorthin für eine VG wieder fit ist.Um Dunjas freien Platz weiter zu vergeben. Am Abend, nachdem ich Dalai beerdigt habe, bekam ich dann die Antwort. Von der PD, aus der ich auch Wally habe. Ich könne Punky sehr gerne aufnehmen und sie freue sich, wenn es klappt, da es Wally ja sehr gut geht bei mir. Ich habe ihr dann zurück geschrieben, dass leider ein weiteres Schweinlein gehen musste. Und auch gleich gefragt, ob sie vielleicht noch ein zweites Schweinlein hätten. Dann hätte ich nur eine VG und alle frei gewordenen Plätze sind mit armen kleinen Seelchen neu besetzt. Nicht, dass ich eins meiner Engel ersetzten wollen würde. Aber ich denke, sie hätten alle gewollt, dass ich einem anderen armen Schweinlein ein neues zu Hause gebe.
    Und so ziehen nun Ende Februar Punky (w, 1 Jahr) und Ringel (Frühkastrat, 23.12.13) hier ein.

Falls ihr schon gespannt auf Bilder wartet, im Vermittlungsthread sind sie drin. Punky und Ringel.

LG und nochmals vielen Dank, für eure Lieben Worte.

Aellin da die Träger auf dem Rücken über Kreuz gehen rutsch nichts runter. ;). Mir rutscht normal auch alles von der Schulter ;) Am schlimmsten find ich, wenn mir die BH Träger auf der Arbeit immer rutschen oO. Danke, ich habe gestern lange mit meinem Schatz über das Thema gesprochen. Und wenn 2017 der Nachwuchs kommt ist ein guter Zeitpunkt. :)

Aellin ich als.nicht Mama aber patin kann die mei tai von frl. Hübsch sehr empfehlen. Breiter Beckengurt mit klippverschluss. Schöne breite schultergurte, die gepolstert sind. Handhabung ist ganz einfach. Was ich da auch super finde die sitzbreite ist durch klett individuell anpassbar.

@all Mitte 2016 fangen wir an zu basteln. :) ich kann es kaum erwarten. :)
    LG