Beiträge von Dira2009

Liebe Rieke,

gerade kommen mir die Tränen. Gestern hatte ich noch Hoffnung, auf ein paar schöne Tage für euch. Aber dass es jetzt wirklich so schnell gegangen ist...

Ich durfte Ladi kennen lernen und sie war eine wirklich hübsche und liebenswerte Maus.

Du hast die einzigst richtige Entscheidung getroffen, ihr auf dem letzten Weg zu helfen und sie zu begleiten. Sie hatte eine tolle Zeit bei Dir und den anderen Wusels und wurde immer geliebt. Diese Liebe trägt sie nun tief in ihrem Herzen.

*dicken Trost-Knuddler sende*

Liebe Rieke,

jetzt bin die letzten Tage so mit mir beschäftigt gewesen, dass ich das hier alles total vergessen habe.
    Ladi sieht ja wirklich nicht gut aus. Da tut mir so leid für Euch.
    Aber so lange sie noch so "verfressen" ist und auch zum Teller wackelt, würde ich sie auch bei ihren Lieben lassen.

Fühl Dich ganz dolle gedrückt und für dei "Alten und Kranken" sind natürlich auch alle Däumchen gedrückt.

Zitat von Satya

Und ich erst :wink:
    Das freut mich sehr, dass sie sich bei dir schon wohlfühlen und alles ruhig ablief. Wie fand Wally denn die Neuen?

Wally interessiert sich nicht die Bohne. lol
    Die beiden haben sich gleich ganz unten eingeordnet.
    Punky ganz ganz schön frech sein. Sie klaut dem Chef manchmal das Futter aus dem Mäulchen. Aber der lässt sich das auch noch gefallen.
    Ringel hat eine der Korkröhne beschlagnahmt. So bald er was verdächtiges hört, ist er da drin verschwunden. :)

LG

Edit: Ich fahre nacher noch zu Fressnapf. Mal schauen, was es noch so an Unterständen und co gibt. Damit ich ihnen die Eingewöhnungsphase etwas erleichtere mit noch mehr Versteckmöglichkeiten. :)

Hallo Ihr Lieben,

gestern sind Ringel und Punky eingezogen.
    VG? Gabs keine. Hab den EB gereinigt, mit Essigwasser ausgewaschen, alle zusammen rein und........ nix alle die Ruhe selbst.

Ringel und Punky sind ja noch extrem scheu. Man sieht sie eigentlich fast nie. Außer, wenn sie vor schreck mal das Versteck wechseln.
    Aber gestern konnte ich schon das ein oder andere Bild machen.

ich heute erfahren habe, dass ich erneut am Arm operiertwerden muss.
    Und natürlich habe ich den Termin morgens um 11 nach der Nachtschicht. -.-
    Hoffe, ich kann dann früher nach Hause, damit ich wenigstens 5 Stunden vorher schlafen kann. -.-

Ich denke, es kommt wohl auch auf die Situation an.
    Wenn ein Schweinchen plötzlich und unerwartet stark aubbaut, so wie Dunja, dann wollte ich es uch wissen.
    Aber wen ich schon ein Sorgenschweinchen habe, dass schon Wochen und Monate auf Grund einer Erkrankung abbaut und man weiß, dass es früher oder später so oder so soweit sein wird. Dann wollte ich das nicht auch noch zusätzlich wissen. Denn wir könnten trotz Diagnose wohl nichts mehr für das Schweinchen tun. So war es bei Rene. Er hatte durch den Abszess immer wieder Probleme mit den Zähnen, was hätte es mir da genutz, zu wissen ob er nun auch eine Kaumuskelathropie hat. Ich hätte ihm leider auch nicht mehr helfen können.

Aber ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn du gerne wissen möchtest, an was dein süßes Schafi sonst noch leidet. Kann aber auch vollkommen verstehen, dass man ihr in dem Zustand nicht noch eine Blutentnahme zumuten möchte.

LG und einen ganz dicken Knuddler