sehr schöne bilder.
gustel ist ja ein traum
Beiträge von Dira2009
-
-
zum geburtstag alles liebe und glück der welt tito.
eine ganz tolle Hängematte hast du da bekommen. -
Zu Hause kann ich ja zur not mit Stativ knipsen.
Landschaftsbilder werden wohl noch etwas dauern. -
Das werde ich auf jeden fall tun.
-
Danke Maronikrümel,
fotografieren ist eine tolle freizeitbeschäftigung. keine Frage, aber ich habe eine spiegelreflex, da muss ich durch den Sucher schauen und komme somit nicht an den Außlöser, der genialerweise an der rechten oberen Ecke angebracht ist.
Ich liebe meine grauen Seehunde. *wie mein TA sie immer nennt.*
Aber auch Agoutis sind toll. -
-
Hi Maronikrümel,
du hast ja auch bezaubernde wusels. oO
Und die Seite mit den ganzen tollen Häusern. *-* Ein Traum. Die Schwedenhäuser.....*schmacht*
Ob Männe mir welche zum Burzeltag und weihnachten schenkt :oops:LG
-
Ganz süße Schweinlein hast du da.
Gerne mehr Bilder.
Ich mag total Näschen und Pfötchenbilder.LG
-
ich habe mal die karte der kamera geplündert.
Nane-Bilder
Tim Bilder
Wally Bilder
Ringel und Punky
Bilder vom gemeinsamen Mampf
-
Als ich meine Lunkydame aufgenommen habe, musste ich ihr erstmal mit der Friseurscheere ans fell. Das fand sie gar nicht lustig. also griff ich zu männes lanhaarschneider. prommt war die verfilzte wolle unten, ohne das schweinchen arg zu streßen.
habe dann im nachgang sofort den pet-trimmer bestellt. wir kommen damit super klar.lg
-
guten morgen liebste Gans,
zu einer verwirrung wird es in dem meinigen eb sicherlich nicht kommen, wenn dein siamschwein letztendlich doch hier eingezogen ist.
denn mein siamschweinchen hat eine einzigartige zeichnung auf der nase. :wink: die kann man einfach nicht verwechseln.ich wunsch euch noch einen jecken tag
-
liebe gans, aber hier hätte das siamschweinlein eine siamschwester
viel spaß beim faastnacht feiern. fang mir ein paar bonbons mit.allez hopp
-
Hallo Rieke,
ganz tolle Bilder und die videos *.*
so süße mäuse.sonnen grüße
-
liebe Gans mit deinen kalten Gänsefüßchen und den tollen Bildern versüßt du mir ungemein den Tag.
Das Siamschwein ist ja mein absoluter favorit und passt perfekt in meinen eb. :oops:entschuldigt bitte rechtschreibfehler und groß-kleinschreibung. einhändig und dann noch mit links ist nicht ganz so einfach.
-
Die OP ist zwar gut verlaufen, aber dennoch nicht wie geplant.
Statt einer Arthroskopie wurde es nun doch eine ca. 6cm lange Naht. War wohl mehr kaputt als ursprünglich gedacht.
Der Gibs wurde so lieblos wie nur irgendwas drauf "geklatscht", das Teil ist schwerer als der ganze Arm und drückt höllisch auf die Naht. Es brennt wie hölle und ich kann nicht mehr schlafen.
sry fürs jammern.