War gestern mit meinem Bruder auf Fototour. Und das kam dabei raus.
Beiträge von Dira2009
-
-
Da fällt mir gerade ein. Wir waren mal in einer alten Keramikfabrik. Und hier sind ein paar Bilder dazu.
EDIT: Ich habe gerade das alte Freibad aufgesucht. Das Bad wurde 1924-1942 erbaut und 1965 geschlossen.
-
Hallo Elvira,
ich mag deine Bilder immer soooooo gerne. Bei euch ist es ja wunderschön. *träum*LG
-
Also ich würde mich ja freuen, Dich dabei zu haben. Meine bessere Häfte ist für so etwas nicht zu haben.
LG
-
Hallo Mark,
dank dem Tipp von meinem Bruder, nutze ich das Programm Photomatix Pro 5.0.3. Ich mache immer 3 Bilder. Die Bilder werden im manuellen Modus gemacht. Je nach natürlichem Licht wähle ich die Blende und mache dann je ein unter- normal- und überbelichtetes Bild. Diese lasse ich dann verrechnen und spiele danach so lange an den "Reglern" bis es mir gefällt und zu dem noch natürlich aussieht. Bei YT gibt es dazu auch ganz tolle Tutorials.
LG
-
Hallo Steffi,
ich weiß nicht genau, was dort mal war. Aber es ist definitiv ein altes Firmengebäude. Wenn ihr mal Lust und Zeit habt ins Saarland zu kommen, können wir gerne dort hin.
LG
-
Hallo Rieke,
bei einer kleinen und freidlichen Bande geht das ganz gut mit dem Gemüse.
Das Paprikagrün fressen meine gar nicht erst mit. Ich sammel das nach dem fressen mit den anderen Reste wieder raus. xDDir auch noch einen schönen Abend
-
Es gibt neue Schweinchenbilder
-
Ich war gerade wieder mit der Kamera unterwegs. Leider hatte ich meine Taschenlampe zu Hause liegen lassen, so dass ich nicht weit vordringen konnte. Aber aus den Bildern, die ich machen konnte habe ich, denki ich, gute HDR Bilder machen können.
Demnächst werde ich dort wieder hin fahren, aber mit Taschenlampe und Verstärkung. -
Hallo Mark,
das macht er immer, wenn ich ihn zu lange misachte. Gestern als ich mich an den HDR Bildern versucht habe, ist er mir auch ständig über den Laptob gelatscht.
LG
-
Quiek ja solche Katzen kenne ich auch.
einfach mal ein Paar Bilderchen von heute.
-
Die Langeweile trieb mich heute noch in den Wildpark. Leider, haben sich die meisten Tiere vor meiner Linse versteckt. Aber das ein oder andere Bild gelang mir trotzdem.
Und dann habe ich mich auch mal an HDR-Bildern versucht.
-
Ich war ja bislang auch kein mega Katzenmensch, aber da es aus zeitlichen Gründen nicht machbar ist, ein Hund zu haben, haben wir uns für Ihn entschieden und bereuen es nicht.
danke für den Tipp, für gewolftes Frischfleisch, aber ich beziehe das bei unserem hiesigen Pferdemetzger. Da weiß ich auch was ich habe und habe es direkt vor Ort. Bzw. mache ich es selbst, wenn ich reduzierte Hühnerherzen und co. im Geschäft bekomme.
-
Nassfutter, gewolftes Frischfleisch und ab und an eingeweichtes TroFu.
-
Er ist schon recht zutraulich und da habe ich die Gunst der Stunde genutzt um ein paar schöne Bilder zu machen.