Beiträge von Dira2009

Zitat von BriniBini

Ne auch nicht! Es ist rund mit Schlitzen drin, damit etwas ablaufen kann! Mit den kleinen "Stacheln" kann man etwas aufspießen ( zum besseren entnehmen)! Gesehen und gekauft bei tu....w..e! :wink:

Das zweite Dingsi ist für Oliven. :) Wenn ich mich nicht irre.
    Aber liebe BriniBini normalerweise gibt es das als kleines Geschenk. So habe ich das jedenfalls immer gemacht. Als beraterin bekommt man solch Sachen nämlich als Belohnung für den Umsatz. ;)

Weil mein Mammutprojekt Kaninchen-Außengehege endlich fertig ist.
    Weil ich heute Ninchen 3 ein neues zu Hause geben konnt. Eigentlich war nie und nimmer ein drittes Kaninchen gplant. Aber heute stand plötzlich die Frau des Dekan in unserem Garten und fragte, ob wir dem armen Tier ein zu Hause geben könnten. Ihr Partner sei vor 4 Wochen an einem Schlaganfall verstorben und nun suchen sie ein neues zu Hause. Leider meldeten sich immer nur Leute auf die Anzeige, die das Tier als Kinderspielzeug wollten. Nur so sollte das Kaninchen natülich nicht enden. Und ann haben sie von einem unserer Nachbarn erfahren, dass wir Ninchen halten und da kam sie einfach mal vorbei und hat gefragt. Sie war von unserer Haltung sehr begeistert.
    Nun konnten alle zusammen in das neue Gehege ziehen. So musste auch kein Neutraler Platz gesucht werden. Denn es ist/war ja für alle neu. :)

Sie heißt Rahni, ist am 1.6.2008 geboren und ist ein weiß-creme farbenes Löwenkopfkaninchen.

Zitat von Aellin

...weil meine Schwiegermutter scheinbar denkt, dass wir dreckig sind. :evil: Sie war hier eine Woche zu Besuch. Jetzt gab es letzte Woche ein Paket mit 6kg Waschmittel, das für 1000 Wäschen reicht und eben kam ein Paket mit Eimer und Wischmopp... Und ein Paket liegt noch auf der Post. :roll:

Na so Schwiegermonster wünscht sich ja jeder. :?

Rieke, dass tut mir sehr leid. :?

... weil wir im Endspurt für das Kaninchenaußengehege saind und einfach nichts passt. :evil: Schon ganz zu Anfang hat sich Männe so oft vermessen. :evil': Jetzt ist nicht im rechten Wionkel und die Gitterelemente passen Hinten und Vorne nicht. :evil:

Wenn Männer merkne, dass sie Recht haben, sollte man sie alleine lassen. :?
    Ich hab mich jetzt einmal vermessen und gleich bricht eine Diskusion aus. Ich bin im falschen Film.

Ach liebe Gans :)
    Soooo viele entzückende Schweinchenbilder. :)
    Ich von von deiner Himi-Dame soooooo begeistert. Meine kleine Wally liuegt auch immer so entspannt in der Ecke. Scheint ein Himi-Gen zu sein. :lol:

Liebe und sonnige Grüße
    von der im Garten schuftenden Dira

Wow ich bin sprachlos...... So süße Schweine und ein Himi. oO Ganz und gar mein Gesdchmack. :)

So liebes Gänschen, immer schön weiter üben und ganz viele Bilder zeigfen. :)

Hi,

ich wollte mich für eine Woche bei euch abmelden. Es geht in den Urlaub. *freu*
    Der fellige Haufen ist gut versorgt und ich hoffe, ich kann acuh abschalten. War noch nie so lange weg seit ich meine Wusel habe. :)

LG und bis kommenden Sonntag