Ganz entzückende Schweinchen hast du.
Und Lotta schaut ja mal total süß um die Ecke.
Beiträge von Dira2009
-
-
Zitat von Mäusle
ich war heut bei der Frauenärztin. Nuvaring ade, da war sie meiner Meinung. Letzter versuch mit einer Pille namens Zoely die suuuuper sein soll, sie meinte in Fachkreisen schwärmen angeblich ihre kollegen total. Vorteil ist, dass sie natürliche Hormone enthält statt synthetischen, was ja immer besser fürn Körper sein soll. Nun ja ich werde testen aber es ist wirklich der allerletzte Versuch meinerseits!Hallo Mäusle, ich darf mich mal kurz hir reinschleichen.
Ich hatte die Zoely 8 Monate und würde sie nie nie wieder nehmen. Durch sie hatte ich mehrfach den Verdacht auf Thrombose und jetzt hat sich heute gezeigt, dass ich Myome bekommen habe. Innerhalb von 6 Monaten. Und meine neuer FA schiebt das auf die Zoely. Er hält von der übrhaupt nichts, da man bei dieser Pille keine Pillenpause hat.
Außerdem hatte ich in der Zeit mssive Stimmungsschwankungen, meine Depressionen wurden schlimmer und die Regelschmerzen sind unerträglich geworden.Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen. Hormone sind Hormone, egal ob natürlich oder synthetisch.
Achso, zu Beginn der einnahme hatte ich 2 Monate keine Mens und den Zyklus darauf hatte ich sie 17 Tage am Stück ohne Pause.
Velvet, dein kleiner ist soooo schnuckelig.
LG
-
Ich mir am Auto gestern einen Platten eingefangen habe und ich jetzt 2 neue Reifen brauche und mich der ganze Spaß 200€ kosten soll.
Aurelia Das mit deiner Inge tut mir sehr leid. *fühl dich gedrückt*
-
Oh liebes schönes Schafimira-Schweinchen alles alles erdenklich Gute zu deinem Burzeltag. Auf das du noch lange bei deinem Zweibein und der Bande bleiben darfst.
LG
-
Weil ich gestern einen total entspannen Sauna-Tatg genossen habe und wir danach noch bei unserem Stammchinesen essen waren. Herrlich entspannt und ausgeschlafen bin ich jetzt.
-
-
Bei uns gab es Schnitzel mit Kartoffeln und Kohlrabigemüse
-
Oh ein Hängematten-Nova-Schweinchen. Wie putzig.
Krümi hat aber auch wirklich hübsche Füßchen.LG
-
Auch ich wünsche einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
-
Gemüsesuppe mit NUdeln. *yammi*
-
Habe zum ersten mal Chilli sin carne gemacht und bin erstaunt, wie lecker das ist.
-
Weil ich mir heute Nacht auf der Arbeit über einiges Gedanken gemacht habe und ich zu einer erschreckenden Erkenntnis gekommen bin. Seit dem bin ich unentwegt dabei darüber nachzudenken und eine Lösung zu finden. Leider vergeblich.
-
letzte Instanz feat. Eisblume - Blind
-
*_*Was nfür wunderbare Bilder.:)
Und die Erdbeervernichtung. Ein Traum.
-
Hach was herrliche bILDER:
Die versüßen mir den tristen Abend