Habe gerade erst die Beiträge gesehen. Habe Probleme mit meinem E-Mil-Server
Mark Das graue Schweinlein ist Tim. Ich denke kaum, dass euer Krümi seine Damen mit einem 1-jährigen Hüpfer teilen würde. Also bleid der kleine Racker schön hier.
Rieke Ja, meine Schweinchen haben alle andere Geschmäcker. Aber es gab 2 Paprika Möähre frisst eig. nur Tim. Selten knabbern die Anderen mal dran.-
Die Nsenzeichnung von Ladi und Dalai sind echt sehr ähnlich. Ist mir schon des öfteren aufgefallen.
Evtl. Zieht bald ein neues Schweinlein ein.
Mein TA hat heute MIttag angerufen, ob ich interesse hätte oder jemanden kenne, der einer ca. 4 jährigen Dame ein zu Hause bieten kann. Habe eben mit der Besitzerin des Schweinchen telefoniert und geh mir die Süße Morgen mal anschauen. Sie ist wohl Zottelig/ welliges Fell und ist Weiß/grau mit großen dunklen Knopfaugen. Ihre Mama musste leider eingeschläfert werden und die Schweinchenhaltung soll wegen Austha nun beendet werden. Die Schweine lebten dort im Keller, seit die Tochter der >Familie ausgezogen ist, da die Mutter starles Asthma hat. Hach ich freu mich so. Muss ja bei meinem TA einen guten Eindruck hinterlassen:)