ute 3,5 Stunden auf mein Patenkind aufgepasst habe und eine Stunde mit Kind in der Trage auf dem Bauch spazieren war. Nun ist für mich definitiv klar- eigene Kinder-> tragen so viel wie möglich.
Beiträge von Dira2009
-
-
Mein Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet.
Und das Paket ist schon soooo lange auf Reisen.Ich hoffe es ist heile angekommen und mein Wichtelkind hatte nur noch keine Zeit sich zu melden. *hoff*
-
Ich habe für meine Lunky Dame den Pettrimmer von zooplus für 7,99.
Damit gehe ich mit dem 6mm Aufsatz ans Wrk und das klappt super.
Oder du nimmt eine Friseurscheere bzw. Fellscheere, die schneiden besser als zB Bastelscheeren und co und somit gibt es bei denen auch kein ziepen.LG und viel erfolg
-
Welch entzückende Schweinebilder.
Da kann man richtig neidisch werden.
*spart jetzt auf ein neues Objektiv*LG
-
*knarz* Das 7. Türchen öffnet sich....
... und dahinter verbirgt sich...
http://abload.de/image.php?img=dsc_0028wwfwq.jpg
Cappuccini wünscht allen eine schöne Adventzeit und hat ein wärmendes Glühweinrezept für kalte Tage dabei.
1 Flasche Rotwein troken
1 Flasche Rotwein lieblich
Zimtstangen
Nelken
Sternanis
100ml Rum
frische Orangen (unbehandelt)
1 Zitrone
Kandiszucker nach beliebenDie Gewürze und den Kandis einen Tag im Rum ziehen lassen. Durch einen Kaffefilter abgießen.
Orangen in Scheiben schneiden. Den Wein, Rum und Orangenscheiben in einen Topf geben und erwärmen. NICHT AUFKOCHEN
Je nach Geschmack etwas nachsüßen. Fertig. -
So mein Wichtelpaket ist auch auf reisen gegangen. ':)
-
Guten Morgen liebe Rieke,
das sind ja wirklich mega schöne Biler, die Mark da gemacht hat.
Deine sind natürlich auch nicht zu verachten. Vor allem, wenn Bommel die Lippe so süß hängen lässt.
Ich bin schon ganz gespannt auf die anderen vielen schöne Bilder.LG
-
Hallo Ihr lieben,
ich bin ja auch im Häkelfieber und bin gerade dabei sOCKEN ZU HÄKELN:aAn so einem Loopschal hätte ich auch interesse. Allerdings weis ich nicht, welche Wolle sich da am besten eignet. Denn sie soll ja nicht kratzig sein.
Wenn ihr mir d vielleicht einen Tipp geben könntet?!
-
Hallo liebe Wichtelmama, auch ich lebe noch und freue mich schon riesig auf mein Paket. Bin momentan auch sehr wenig online. Beruf Gesundheit und schlafen füllen den ganzen Tag aus.
Das Paket für mein wichtelkind ist fertig gepackt. Nun fehlt nur noch der Adressaufkleber und dann kann es los gehen.
-
Danke ihr Lieben.
So und da mein Neu-Schwein ein Kraulschwein ist, auch ein Video dazu.
-
Hallo liebe Rieke,
mal wieder ganz süße Bilder.
Deine Schweinchentassensammlung ist beachtlich.LG
-
So bei mir steht das fertig gepackte Paket bereit und wartet nur nch auf den Adressaufkleber und das Absendedatum.
-
So also ich habe alles zusammen und hoffe es wird meinem Wichtelkind gefallen.
Muss nur och alles liebevoll verpacken und ein den 100 Kaqrtons einen passenden raus suchen. -
Guten Morgen
Cappuccini bedankt sich für die lieben Willkommens Grüße
Ich werde mir dann mal einen Pet-Trimmer bei zooplus bestellen. Denn ich der Langhaarschneider von meinem Schatz macht das bei der Mähne bestimmtnicht lange mit. *pfeiff* Mit der Schere war absolut kein Durchkommen mehr.Die Maus hat sich schon gut in die Gruppe integriert. Ich bin sehr zu frieden.
LG
-
Hallo!
Dann darf ich mich auch mal vorstellen. Bis vorgestern saß ich in einem kleinen 120er Käfig. Nachdem vor knapp 4 Monaten meine Mama eingeschläfert werden musste, fristete ich ein einsames Dasein. Leider kann meine Zweibeinerin mich wegen ihres immer schlimmer werdenden Asthmas nicht behalten. Und es ist verdammt schwer, einen schönen endplatz für mich zu finden.
Vorgestern am also dieses junge Zweibein und sagte, sie habe die Adresse und Telefonnummer vom TA bekommen. Sie möchte mir ein neues zu Hause bei Artgenossen schenken.
Achso, bevor ich es vergesse ich bin eine ca 4 Jahre junge Lunkarya Dame.
Man nannte mich die letzten 4 Jahr Baby bzw. Schweini. Nun nennt das fremde Zweibein mich Cappuccini.Als ich nach einer für mich endlos erscheienden Autofahrt aus der viel zu kleinen TB gehoben wurde, geschah etwas total seltsames und schlimmes mit mir. Mir wurden die Krallen geschnitten und meinem zerzausten und verkleben Fell rückte so ein brummendes angsteinflößendes Gerät auf den Leib. Ich finde, ich sehe schrecklich aus. Aber das Zweibein meinte, dass das alles wieder nach wächst.
Ich futtere schon aus der Hand und lasse mich manchmal auch auf dem Kpf oder unter dem Kinn graulen.
Nun aber ein paar Bilder von mir. Vor dem Friseurterin und danach.
Aber bitte nicht lachen.