Beiträge von Dira2009
-
-
... weil ich ganz stolz im Baumarkt für die schweinchen Geld haben liegen lassen^^
... weil die sonne so schön scheint und ich gleich auf Laub und Ästchen suche gehe -
schön zu lesen, dass es aufwärts geht mit den beiden.
-
heute morgen gab es:
Karotte
Paprika
Eisbergsalat
Tomateund heute Abend gibt es:
Haselnusszweige
Laub^^
Eisbergsalat -
ja die sind echt zuckersüß, aber die findet man so selten hier zumindestens^^
-
so ein tolles gesicht ich hab mich gerade verliebt
-
richtig knuffige gesellen :shock: :o und so hübsch
-
so ein glück möchte ich auch haben, wohne zwar nicht mehr zu hause aber etwas könnte ma pa ja doch mal tun :oops:
Wirklich schöner eb, schlicht und einfach aber groß und geräumig und viiiiiiiiiiel rennstrecke^^
Ich Träume noch davon und meine schweins leider auch :oops: -
Hallo Dirk,
mein Beileid für die ganze Familie.
Nun habe ich schon seit 2004 Schweinchen und klopfe auf Holz, dass bis auf Ballenabzesse ich kein leidendes Tier sehen musste.
Die Symtome sagen mir daher gar nichts, auf der Ebene Krankheiten bin ich (gott sei dank) nicht wirklich erfahren.
Ich denke, Du wirst hier im Laufe diesen angefangenen Tages noch Resonanzen erhalten.
Viel Glück und LG -
So ich hab hier mal ein Paar Bilder, sind zwar nicht die Besten aber immerhin^^
Dira in der neuen Hängematte^^
http://s7.directupload.net/file/d/2677/lbboskjf_jpg.htm
Und Moritz traut sich mal rein zum mümmeln
http://s1.directupload.net/file/d/2677/frt4d3ht_jpg.htm
Von der scheuen Dalai habe ch leider kein gelungenes Bild machen können^^
-
oh sind die niedlich.
Also ich würde sie ja behalten^^ -
Also dein Fusselchen ist ja echt ein ganz süßer. Stehe ja total auf Himalaya :oops:
aber die anderen siind natürlich auch richtige Schönheiten -
echt süß die beiden. die fareben gefallen mir richtig gut
also meine bleiben beim Tüven nicht so schön sitzen, da ist ein Foto machen und immer eine herausforderung, weil ich genug damit zu tun habe, dass sie mir nicht von der Arbeitsplatte in der Küche fallen :oops: -
richtig süß die beiden und das video finde ich wirklich toll
-
... wenn du fast täglich den Käfig und alles umbaust, nur damit deine Nasen was neues entdecken können.
.... wenn du im Baumarkt stehst und verzweifelst versuchst dem Verkäufer zu erklären WAS DU unter Natursteinfliese verstehst. Und der Verkäufer dich :shock: anschaut
edeit: ... wenn die Sachen deiner Schweinchen beim Umtug mehr Kartons
brauchen als du selbst :oops: