Beiträge von Dira2009

So ich hab mich nun mal durch diese ganzen Seitet gelsen und muss sagen.
    Alle Achtung, so tollerante Eltern hätte ich auch gerne gehabt.
    Jetzt HÄTTE ich die möglichkeit, weil ich nicht mehr zu Hause wohne.
    Da fehlt mir der Platz. Gemein ist das leben^^

Ganz entzückende Tierchen hast du da. *schmacht*
    Die Bilder sind echt der Renner. So richtig professionell.

Darf ich mal so ganz nebenbei Fragen, was für eine Kamera das ist? Eine digitale Spiegelreflex? Würde mich doch brennend interessieren, da ich mit normalen Digicams keine so schönen Bilder machen kann.

LG und bewahre dir diese Glücklichen Tierchen

Oh ein Schweinchen süßer als das andere *schmacht.
    Meine beiden Schweine-Damen sind auch aus dem TH, wurden aus schlechter Haltung (50 Schweinchen auf 15qm) grettet.
    Mir ist es auch schleierhaft, wie man so liebenswerten Geschöpfen so was antun kann.

Deine Gehege gefallen mir super gut.
    Ich will auch so viel Platz haben. *neidisch bin*

LG

:lol: Ähm ja also, der Schock..... ein anderes Thema. Ich lage nur DAS GUTE LAMINAT. Das Wachstuch unten drunter interessierte erstmal nicht. :evil:

Naja aber das provisorium darf bleiben^^

Nur war noch keiner meiner racker draußen, stehen nur auf dem Rampe und gucken seit heute morgen ungefähr 11Uhr. :roll:

Habe eine neue schmälere Weidenbrücke gekauft und eben befestigt.
    Bisher kein Erfolg^^ :roll:

Habe jetzt die Rampen mit Erbsenflocken bestreut, vielleicht lockt das ja^^

Ich werde nun weiterhin beobachten und vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein. :wink:

Danke für eure Antowrten, meine Weidenbrücke ist leider 1cm zu breit *arg
    Aber kann ich acuh ein Handtuch 4fach legen und durch die Gitterstäbe "flechten", ich mein da würden sie ja nicht in den Stäben hängen bleiben.
    Auf dem Balkon habe ich noch einen relativ großen Sandstein gefunden, den hab ich von innen an die Seite gelegt, mal sehen ob das funzt, wenn nich geh ich auf dem Weg zur arbeit noch eine lange schmale weibenbrücke kaufen. Da gibt es sie leider erst heute Abend, aber ein Anfang ist ja schon mal gemacht.
    Danke nochmal für eure Antworten, die haben mir nochmal einen Denkanstoß gegeben.

So sieht es jetzt aus^^

LG

Also mir ist acuh ein gelassener TA lieber, als einer der Panik macht. :wink:
    Wirklich helfen kann ich dir da leider auch nicht, vertraue deinem TA, das wird wohl das beste sein. Denke ich.

Mein Senior (ca.8) ist am 04.11 mit einer Tumor OP dran. Da bin ich auch jetzt schon sehr nervös. Ich kann dich da echt verstehen.

Ich wünsche auch auf alle F(ä)elle alles alles gute.

LG

Also meine Fellnasen mögen die Blatter von Walnuss nicht immer.
    Wenn ich sie eine Zeit lang niciht gefüttert habe, fallen sie darüber, als gäbe es nicht leckeres, aber wenn ich zwei drei Tage hinter einander fütter, bleiben sie liegen. :lol:
    Ich würde es einfach ausprobieren.

LG

... aber wie.

Ich habe heute Morgen ohne das Wissen meines Freundes einfach mal seine BUde etwas umgeräumt, um Platz für meine Schweinchen zu gewinnen. :roll:
    Auch wenn ich weis, wenn ich heute Abend um 22:30 von der Arbeit komme, wird er mich wohl umbringen, da ich in sein Wohnzimmer einen provisorischen Dauerauslauf von ca. 1mx1,30 gemacht habe und man nun gerade noch so in das Zimmer rein kommt. :roll:

Jetzt stehe ich nur vor einem kleinen Problem, ich stehe total auf dem Schlauch. Ich weis nicht, wie und aus was ich eine kleine Rampe bauen soll, damit meine Nasen ohne Probleme aus und in den Käfig kommen sollen. :?::!:

Ihr Neugierde ist schn enorm groß, sie quiken und bromseln vor der Öffnung umher und kommen nicht raus. :oops:
    Das Gitter kann ich leider nicht abmachen, sonst sind sie "weg". Also da würden die überall rauskletter und womöglich noch unterm Schrank oder Sessel verschwinden. :oops:

Hat da jemand einen Tipp? So auf die schnelle :oops: :roll:

So nun mal eben ein paar Bilder, zum besseren Verständnis^^

Danke schon mal für die Antworten.

LG Ann-Cristin mit erwartungsvollen Nasen Dalai,Dira und Moritz

Ein trauriges Schicksal für die kleinen. :cry:
    Respekt für dich, dass du dich dieser armen Geschöpfe annimmst und sie päppelst.
    Weiterhin viel Glück und gute Besserung den beiden süßen Wutzen.
    Namensvorschläge:

Aglaia - Glanz, Schönheit
    Allegra - die Frohe

Ansonsten kann du ja mal hier schauen, da stehen Namen und Bedeutung :wink:
    http://www.kindername.de/

LG und weiter hin viel Erfolg