Beiträge von Dira2009

Das hört scih ja supi an :)
    Hm das mit den Mittelchen kenne ich jetzt nicht so.
    Mein MOritz nehm ich entweder fast wie beim Krallenschneiden in den Zigarettengriff und gebs im das dann mit der anderen Hand. Aber er wehr sich auch nicht dagegen, er ist da richtig zutraulich.
    Und meine beiden Zappeldamen haben zum Glück noch keine Medis gebraucht.

Hast du mal verscuht, ihn in einen Karton zu locken, Ihn damit dann rauszuheben und in ein Handtuch zu packen?
    Das hilft acuh und ist nicht ganz so stressig, wie lange hetzjagden durch den Käfig.

LG und weiterhin gute Besserung.

Hallo Janine,

Danke. :)
    Ja Moritz ist wohl ein richtiger Kämpfer.
    Auch wenn er mal nicht so munter ist, so will er doch immer seine Mädels bebrommseln. :D Die kann er einfach nciht in Ruhe lassen. ;)
    Bin ich froh, wenn ich morgen Früh von der Arbeit zu Hause bin und Ihn dann wirklich mal den ganzen Samstag und Sonntag betütteln kann. ;)
    Mein Freund betüütelt Ihn auch immer mit Erbsenflocken, seiner Leibspeise.

Lg

Hallo Pardona, leider gibt es hier im Saarland keine Notstationen, wie in anderen Bundesländern. :?
    Hier gibt es nu TH's und da würde ich nie ein Tier reinsetzen. :?
    Das Vet-Amt interessiert auch auch einen feuchten Kericht. :?
    Die Tiere sind ja zu verschenken und die die ich genommen habe sind ja auch gut Versorgt und wohl auf gewesen, als ich sie aufnahm.

ICh glaube auch, dass es ein Fass ohne Boden ist. Weiß ja wie die Tiere in dem Wildpark leben.

Ich bin einfach nur ratlos und enttäucht.

Den dreien geht es gut.
    Aber Janine hat mich erneut darauf aufmerksam gemacht, dass erneut die gleiche Anzeige geschaltet wurde. Wieder mit der Falschen Festnetznummer.
    Leider kann ich nun wirklich keine Tiere mehr aufnehmen. :?
    Und ich muss auch ehrlich gestehen ich möchte da nicht wieder anrufen, weil ich dann glaube ich total ausrasten würde.

Mir kommt so langsam der Verdacht, als würde der Wildpark, in der die Frau arbeitet seinen Meerschweinchen und Kaninchenbestand reduzieren, da dort keine Tiere Kastriert sind und alle in gemischten Gruppen leben. :?

Ich bin schon etwas verzweifelt, dasss gebe ich ehrlich zu, aber meine berufliche Einspannung macht mich auch ziehmlcih fertig.
    Die letzten 3 oder 4 Wochenenden habe ich jeden Tag 10 Stunden gearbeitet, dazu kommt dann meine 3 Wechselschichten.

Kann mir da jemand einen Rat geben, oder helfen?
    Wäre darüber sehr dankbar.

LG

Komme gerade von der Arbeit nach Hause und wurde wild quikend und brommselnd zur Fütterung begrüßt.

So lobe ich mir das. Moritz war als erster bei der Fütterung. :)
    Jetzt werde ich die Wärmflasche neu füllen und heute Mittag, wenn ich aufstehe gibt es seine Medis.

nine und Wiesel
    Ja ich bin da auchso, wenn ich wirklich krampfhaft beobachte, sehe ich acuh immer Sachen, in die ich iwas interpretiere. :roll:
    Habe gestern Mittags zum Beispiel Moritz untersucht und bin erschrocken. Braune Dinger im Fell. Natürlich hab ich keine Lupe zu Hause, aber da ich ja eh beim TA war, konnte der gleich danach schqauen. Und wie es nicht peinlicher sein kann, e
    war es nur Heustaub. :lol: