Hallo Wiesel,
das tut mir echt total Leid, mit deinen drei.
Die Idee von Chibi finde ich gut. Kennst Du niemanden, der mal für einen Tag die Pfelge übernehmen könnte?
Weiterhin sind hier alle Daumen gedrückt.
Beiträge von Dira2009
-
-
Ach Wieselchen,
ich drücke hier weiterhin alle Daumen.
LG
-
Das ist ja super
DA freu ich mich für Dich und Schoki.Weiterhi alles alles gute.
Lg
-
Hallo Schweine-Mama
also ich ich habe eine Satalschleuder, aber nur weil ich sie geschenkt bekommen habe. Vorher habe ich es auch immer aubgetupft.
Abends bereite ich auch immer das Futter für meine Tiere vor und tue es in eine Schüssel mit Deckel und ab in den KS. Wenn ich Frühschicht habe, dann kann auch mein Freund Problemlos die Tierchen füttern.
Da ich Neurodermiterin bin, kenne ich das Problem mit Creme an den Händen. Ich habe so dünne Baumwollhandschuhe von meinem Arzt bekommen. Die ziehe ich an und darüber dann Einweghandschuhe. Ich ziehe die Baumwollhandschuhe darunter, weil ich den den Einweghandsch. immer so feute Hände bekomme und dann die Hände waschen müsste.
Gute Besserung
-
*das Wieselchen mal ganz feste drück*
Da ist ja echt total der Wurm drin.
Was ich mich nur frage, das hätte dem TA doch gestern auffallen müssen.
Ich kann dich ganz gut verstehen. Das Du dich ärgerst.Ich wünsche Dir und deinem Lenny alles gute.
-
Huhu Wieselchen,
wollte mal nachfragen, wie es deiner Sunny so geht.
LG
-
Hallo Chibi,
dass sind ja mal tolle Neuigkeiten.
Weiterhin sind natürlich alle Daumen gedrückt.
Da ich selbst weis, wei 2Bein mitleidet würde ich auch sagen, schnapp dir ne Tasse leckeren Tee und ein Buch und entspann Dich.LG
-
Ich denke mal mit der Zeit werden sie da schon mal rein gehen.
Ich dachte auch immer dass sie nicht in den Kuschelsack gehen, aber wenn ich am WE alle Sachen rausnehme zum waschen, sind da immer Köötel drin.
Also liegen sie auch da, nur eben nicht, wenn ich sie stundenlang beobachte. :wink:
Lass Ihnen einfach Zeit. -
Hallo milkybella,
also ich wollte meine da nicht auf Tefel komm raus rein haben, aber ich habe es einfach als Heuraufe genutzt und ich verstecke meistens im Heu ein paar Erbsenflocken.
Viel erfolg
-
Oh Chibi, dass ist ja schlimm.
Aber mach dir keine Vorwürfe, Du weist selbst sehr gut, dass Schweinchen im verstecken von Schmerzn und Krankheit Meister sind.Die Neuigkeiten sind ja schn mal sehr positiv.
Fühl Dich gedrückt.
Wir bangen mit und drücken natürlich alle Daumen.LG
-
Hi Sabb und herzlich Willkommen.
Hm, also zusammenkauern und gesträubtes Fell deute auf jeden Fall auf Schmerzen.
An Deiner Stelle würde ich sofort zum TA fahren.
Ich denke, dass kann viele Ursachen haben.
Da möchte ich auch wirklich keine Vermutung äußern, denn eine Ferndiagnose ist leider nicht möglich.ICh drücke auf jeden Fall die Daumen
LG
-
Meine heißen
Moritz-haben wir übernommen
Dira- sie ist sehr "rachsüchtig" und die römische Rachegöttin heißt Dira
Dalai- bedeutet das Meer des Wissens (sehr lernbegierigGoldi-weil es einfach zu seiner Farbe passt
René- bedeutet der Wiedergeborene, weil ich Ihn gerettet hab
und das Kaninchen heißt:
Elias und das bedeutet der Mächtige, weil er einfach moppelig und schwarz ist^^ -
bei meinem TA zahl ich 50€
-
Also ich fin ihn schön:)
Kannst du die Etage rausheben um darunter sauber zu machen?
Stelle mir das anderst etwas schwer vor?!LG
-
Wirklich sehr originelle interessante Dinge.
Wenn mein EB steht, werde ich davon sicherlich was umsetzen können.LG