Beiträge von Dira2009

- mein Wichtelpacket hier angekommen ist und meine Wichtelmama sich richtig richtig viel Mühe gegeben hat und genau ins blaue getroffen hat.

- weil ich mein Badezimmer und meine Küchenzeile schon auf Vordermann gebracht habe und mich jetzt richtig gut fühle.

Aurelia ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles zu deinen Wünschen entwickelt.

Hallo Sonja,

hm ich weis nicht, was besser ist ein Abzess oder eine Zyste. So weit ich weis, hat eine Zyste keinen Kanal, der entfernt werden muss. Bin mir aber nicht wirklich sicher, da muss ich auch erst wieder nachlesen.
    Ein Befund im Ohr? Was kann das sein?! Hoffentlich nichts schlimmes.
    Meine Erfahrung sagt mir, dass TA's nicht gerne am Tele reden, egal ob gut oder schlecht. Sie reden lieber persönlich unter 4 Augen, da lässt sich acuh besser erklären etc.

Ich drücke natürlich weiterhin alle Daumen die ich habe und Moritz und sein Harem drücken natürlich ihre Pfötchen.

LG und gnuddel-drück

Ann-Christin

Meine bekommen auch ihr FriFu von einem ganz normalen Teller, danach wandert der kurzer Hand in die Spühlmaschiene.
    Allerdings verteile ich Salat, Kohlblätter und alles was "trocken" ist im Auslauf oder im Käfig. Nur das "nasse" FriFU, wie Tomate, Gurke und so lasse ich auf dem Teller liegen, damit die Decke nicht gleich total durchnässt ist.

Also ich habe mir jetzt icht alles genau durchgelesen, aber das meiste wurde ja schon gesagt.

Mein Vermieter hat auch kein Problem damit, dass ich Schweinis habe.
    Als ich einzog, hatte ich 2 von denen er wusste. :roll:
    Nun sind es ja 5 und ein Kaninchen. :roll:
    Da zwei der Schwein und das Kaninchen derzeit im Badezimmer wohnunen, weiß ich nicht, ob er das respektieren würde. :roll:
    Aber da mein Vermieter total cool ist und nur in die Wohnung muss, wenn was zu machen ist oder es Beschwerden gibt, werde ich Ihn wohl auch erst wieder beim auszug sehen. ;)

LG

Hallo marthe acuh von mir erstmal alles alles gute für deine Schwangerschaft.
    Dein Würmchen kommt sciherlich auf fen 18.07 zur Welt. Auf meinen Geburtstag. ;)
    Hach ist das schön.
    Jetzt fiebere ich hier auch noch mit.
    Als wären meine beiden Patenkinder 17 Monate und 7 Monate nicfht genug. ;)
    Ganz viele Forumskinder :)

Also, da ich hier schon lange nichts mehr über den Genesungsweg geschrieben habe, weil mir einfach die richtige Zeit dazu fehlt. :roll: Werde ich das jetzt mal tun.

Also die Narbe ist bis auf eine ganz kleine Stelle sehr gut verheilt. An einer ganz kleinen Stelle ist noch Gewebekleber, aber der ist sich acuh schon am ablösen.
    Sein Allgemeinzustand ist sehr gut, er wiegt immer um die 900Gramm.
    Immer wenn ich das Zimmer betrete wird lautstark und mit Männchen machen eine Erbsenflocke verlangt.
    Im großen und ganzen wird er von Tag zu Tag munterer.
    Er springt aus dem Stand auf das Häusschen und rennt die Rampe zur oberen Etage hoch, wie ein junger Gott. ;)