Beiträge von Dira2009

Gute Besserung Glucke, das hört sich echt böse an. :(

Ich finde es zum k****, dass man sich für die Familie den A*** aufreißt und man dann noch zur Sau gemacht wird, weil man sein eigenes Leben führt und einem nicht alles erzählt.

Hallo habe gerade beim Schweine TÜV gesehen, dass bei allen dreien die Köttel größer/länger als sonst sind?
    Ansonsten ist alles normal. Gewicht, Augen, Ohren alles wie immer.
    Was kann das sein?
    Habe kein Futter umgestellt oder sonstiges.

Zitat

Das Schlappohr. Ja da Kaninchen ja 2qm pro Tier brauchen Confused

:oops:

Also ich habe vergessen zu schreiben, dass wen die Nickels "stubenrein" werden , werde ich die untere Etage vom EB offen lassen, damit die Ninchen meine Bude unsicher machen können.

Wie gesagt abwarten, wenn dass alles nicht klappen sollte, dann werde ich das Ninchen natürlich in liebevolle Hände vermitteln.

Habe mich da vielleicht auch etwas unverständlich ausgedrückt.

Also der Eb ist in Planung, teilweise habe ich acuh schon das Material.
    Er wird drei Ebenen haben. Für René dachte ich an ein neues Mädel.
    Das Schlappohr. Ja da Kaninchen ja 2qm pro Tier brauchen :?
    Ich würde so gerne, mein Freund ist total dagegen. Mal sehen.

Die drei haben jeweils auf einer Seite nur einen Faden. ;) Und die sind fast gar nicht zu sehen. Mal schauen, ich schaue ja mehrmals am Tag nach Ihnen.

Der EB soll 112*160 werden, macht ein Fläsche von 1,9qm. Größer geht wirklich nicht, sonst komme ich nicht mehr in mein Bett oder in meine Küchenniesche. :roll:

Später kann man dann ja Löcher in die Bodenplatten machen und Rampen einbauen. Ist sicherlich machbar.

Hallo Sigal,

ersteinmal herzlich WIllkommen unter den Meeri verrückten.
    ICh finde es toll, dass du den armen Kerl aufgenommen hast un Ihm einen schönen Lebensabend bereiten möchtest.

Zu deinen Fragen.

Er braucht auf jeden Fall einen Partner/eine Partnerin! Viel Platz und Pflege.
    Ist er denn kastriert? Wenn ja würde ich ihm den Gefallen tun und ihm ein oder zwei Mädchen dazusetzen. Ist er nicht Kastriert würde ich einen Frühkastraten empfelen. Schau dich einfach mal in Notstationen oder hier im Forum um.

ICh weis nun nicht, wie viel Erfahrung Du in der Schweinchenhaltung hast.
    Aber Du solltest Dir darüber im Klaren sein, dass Schweinchen viel Platz brauchen. Ide Faustregel ist in gemischten Gruppen min. 0,5qm und bei reinen Böckchengruppen min.1qm pro Tier. Mehr ist IMMER besser.

Ein normaler Gitterkäfig ist nicht geeignet, die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Lies dich einfach mal durch Forum, die Infoseite oder https://www.diebrain.de

Liebe Grüße und alles Gute

Ann-Christin

Ich fahre um 15 Uhr los meine "Männer" abholen, denke sie haben alles gut überstanden. Hoffe auch, dass keine Folgeerkrankungen auftreten.
    Da habe ich etwas bammel, weil ich Moritz sein Bruder damals nach der Kastra wegen einem Abtess verloren habe, aber das war ein anderer TA, der es auch nicht als Notfall ansah, nachdem der Kleine 2 tage nichts gefressen hatte. :?
    Sry, fürs OT :?

Weiterhin alles Gute

Edit: http://de.wikipedia.org/wiki/Zyste_%28Medizin%29