.. weil heute endlich das für jemanden ganz lieben bestimmte paket auf reisen geht.
Beiträge von Dira2009
-
-
Hast du was gehört von deiner Streuprobe?
-
Ach wie süß.
Meine lassen den Strunk auch immer liegen.
Sie dürfen ihn aber ganz fressen, so fern sie es machen. -
Dann bin ich beruhig. Ich habe vom TA Imaverol bekommen. Scheint acuh gut zu helfen. Behandle ja erst eine Woche und mein TA sagte nach 14 Tagen erkennt man meist erst eine Besserung. Am Freitag muss ich nochmal zur Kontrolle zum TA.
-
Gestern war die Stelle etas gerötet, aber nicht blutig.
Die weißliche Schicht ist fast weg, aber das Ohr ist irgendwie "hart".
Ist das normal bei Pilzbefall?
Ich hatte ja so was noch nie bei einem meiner Tiere und bin da etwas vorsichtig und frage deshalb mal nach. -
das Problem habe ich bei den beiden Damen des Hauses.
Krallenschneiden entuppt sich acuh zu 2 kaum zu bewältigen.
Wenn ich sie zum Stall saubermachen rausnehme mache ich auch gleich den TÜV mit. Da ist nicht zweimal Streß im Gehege.
Ih locke/scheuche sie meist in einen Karton oder die TB. -
-
Also ich muss sagen, ich habe eine 30qm Wohnung. Der Wohnraum hat ca. 22qm. Darin steht mein Kleiderschrank 1,5m, das Bett 1,4x2, ein Schreibtisch 1,5.0,6. Ein Bücherregal, ein Regal von Ik**, ein Fernsehschränkchen und ein großer Waschtisch mit riesiger Marmorplatte.
Also alles sehr gedrückt, aber meine Wutzen und Nins bekommen ein EB in L-Form von 2x0,8 und 1,5x0,8m.
Also man sieht, alles ist machbar.
Auf jeden Fall brauchen die Böckchen den Platz und das auf einer Ebene mit Rennstrecke.Weiterhin viel Glück
-
Ich habe im November einen Heutresor, die Brücke und das Hundespielzeug Drehscheiben bestellt. Bis auf das Hundespielzeug ist alles gekommen.
Bei telefonischer nachfrage konnte man mir keine Auskunft geben.Ist einem von Euch das schon mal passiert?
-
Genau richtig.
Das kannst du deinem Schatz ruhig so sagen. Ansonsten sperr ihn mal in die Abstellkammer. *scherz*Viel überredungsgeschick wünshe ich Dir
-
Super süße Schweinchen hast du aufgenommen.
Mimi/Rosi gefällt mir ja soooooooooooo gut. :shock:
-
Ich habe hier auch noch Himi sitzen
Moritz
-
achso meintest du das. :wink: Da stand ich wohl etwas auf dem Schlauch
-
lol Aellin, Da war ja kein Wasser drin und die Toilette war ja acuh zu.
Oder habe ich die ironie übersehen. :wink: -
Also ich wollte euch mal etwas auf dem laufenden halten.
Das Ohr sieht schon wesentlich besser aus. Keine blutigen Stellen mehr und der "Schorf" darauf ist auch schon etwas weniger. Kratzen tut Goldi sich überhaupt nicht.
Das einsprühen hasst er total und ist mir heute aus der Unterschale der TB, die auf der Toilette stand rausgehüpft, weil ich zu langsam war. :oops:
Ein sehr agiler sportlicher Kerl.