So nun wie versprochen die Bilder des derzeitigen Baustandes.
Beiträge von Dira2009
-
-
Bei mir gibt es auch Rote Beete. 1-2 mal die Woche eine kleine Knolle (etwa halb so groß wie eine Faust) pro Gruppe.
Wird hier eigentlich immer sehr gerne gefressen. -
...weil ich nach der nachtschicht Schlafstörungen habe und nun schons eit stunden vorm PC sitze und nichts passiert.
Meine Familie nicht verstehen kann, dass ich Heiligabend alleine mit meinem Freudn verbringen möchte und mir der 1. Feiertag mit Familienfeier reicht.
Weil mein Eb nicht so schnell fertig geworden ist, wie ich es wollte.
Weil Mein Notscheinchen immer ncoh Pilz hat.
Weil bei meiner Dame der Verdacht Zysten besteht. Werde ich in 14 tagen beim TA erfahren.
Eigentlich so vieles. *args*
-
Habe gestern an meinem Eb weitergebaut. Eigentlich wollte ich ja die Tierchen an Weihnachten einziehen lassn, aber meine Zeit durch den Schichtdienst ist doch sehr beschränkt und mehr als 2-3 Stunden an dem EB arbeiten wqr leider nicht drin.
Gestern sind alle Teile vom Grundriss fertig geworden. Teilweise habe ich schon das Doppelseitige Klebeband für die Teichfolie aufgeklebt.
Die Länge für die Plexi-Scheiben muss ich noch genau ausmessen und dann die Scheiben bestellen.
Abgedichtet muss acuh noch werden und das Seitenteil muss noch fest verbunden werden.Bilder folgen noch später.
-
Meine Schweinchen stört das hüberhaupt nicht. Ich mache die Türen und Fenster zu und lasse die Rolläden runter.
-
Hallo Teddels,
das gleiche Problem habe ich auch hier. In meiner Wohnung (30qm) steht seit gestern ein EB in L-Form. Eine Seite ist 2mx0,8 und die andere Seite 1,5x0,8. Ergibt etwas mehr als 2,5qm pro Etage. Mein EB hat 3 Etagen, für jede Gruppe eine.
Das Zimmerchen, dass ich meine Wohnunh nennen darf besteht auch nur noch aus Schweinchenpalast.
Es hat acuh sehr lange gedauert, bis mein Freund einwilligte mir zu helfen. Nun bin ich ja etwas handwerklich begabt und konnte somit viele oder die meisten Arbeten selbst erledigen, aber zu zweit geht es ja einfach acuh leichter.Schön, dass dein Mann sich für eine Kreissäge erweichen hat lassen, Euren Eb zu vergrösern. Die Größe ist ja genial. *neidisch bin*
Fotos wären echt schön.
-
Ich wünsche Dir viel Spaß und wenig Verspätung mit der bahn.
-
Meine Tiere sind auch wie Kinder für mich, aber ich sage mir auch immer selbst, dass zu viel Umsorgen wohl auch Erkältungskrankheiten fördert, wenn man sie beim Transport zu sehr wärmt und danach in den "kühlen" EB sitzt.
-
Hallo Nilofar,
ich habe für meinen Eb bei http://www.hbholzmaus.de die Plexiglascheiben bestellt. Dort bekommst du sie um die Hälfte günstiger als in Baumärkten, zugeschnitten und in einer besseren Qualität.
An meinen EB kommen 4mm Scheiben. Die sind noch rcht biegsam. Würde dir evtl. wegen deiner katze 6 mm empfehlen. -
Hallo Krissi,
ich würde eine Wärmflasche rein tun, Streu, Heu und einen Kuschelsack. Das dürfte eigentlich ausreichen. Falls es im Januar källter sein sollte, kannst du dann ja noch eine Decke drüber tun.
-
Hallo Hermine,
nochmals nur die besten Glückwünsche für Euch und den den Kleinen.
Ein wirklich schönes Kind.
Schön, dass Ihr alles so gut überstanden habt.GLG
-
Ich kann das Bild leider nicht sehen.
-
Das Tier soll laut Auskunft heute weg. Die Haltung soll komplett aufeghoben werden. Was ich aus Sicht der Haltung und allem drum herum eigentlich auch sehr begrüße.
Ja genau die Kosten spielen auch eine Rolle und ich habe hier ja auch noch ein kastraten mit Pilz itzen, ich könnte sie also och nicht mal vergesellschaften.
-
Jemand fragte mich, ob ich noch eine unkastriertes Böckchen aufnehmen kann. Der Partner sei verstorben. Aus Platzgründen gab ich die Nummer von SOS Meerschweinchen e.V. weiter.
War das richtig? Ich zweifle an meiner Entscheidung. -
Hallo Chibi,
das tut mir sehr leid für euch. Ich weis nun gar nicht, was ich sagen soll.
Ich bin einfach nur getroffen und hoffe für Euch, dass eure Misa trotz ihres Herzen noch einige Zeit bei euch bleiben darf.Fühl Dich gedrückt und viel Kraft