Beiträge von Dira2009

Ich hatte ganz am Anfang zwei Himi-Brüder.
    Sie sahen auch gleich aus. Aber nach einer Zeit kann man sie schon gut auseinander halten. Irgendwann findest Du sicherlich ein minimales Merkmal, an dem Du das ausmachen kanst.
    Bei meinen Himi-Brüdern, war es, dass der eine eine weiße Zehe am rechten Vorderfüßchen hatte.

Lg und viel Spaß mit deinen Süßen

Meine verschmähen Stangen- und Knollensellerie.
    Die wird mal angeknabbert aber dann auch iegen gelassen.

Ich hasse auch Tomate, aber für die Wutzen und meinen Freund kaufe ich sie trotzdem.

Also, bei mir gab es heute Morgen 2 kleine Möhren, 4 Mandarinen und eine Karambolafrucht.
    Heute Mittag gab es 6 Weihnachtskekse :oops:
    Heute Abend gibt es Feldsalat und Grießsuppe (Grieß etwas anbraten ohne Fett, Wasser drüber und etwas Instantgemüsebrühe für den Geschmack)
    Ja ansonsten fühle ich mich heute wohl. Kein Hungergefühl.
    Das ist schon mal prima.

Hallo,

Du wirst sicherlich den richtigen Platz für das wundervolle Poster finden.
    Häng es dort hin, wo es dir gerade am besten erscheint und Du es immer sehen kannt. Von dart aus können deine beiden Schätze auch imme auf Dich wachen.
    Ein Auge auf die beste Gurkensklavin aller Zeiten werfen und ihren neuen und alten Freunden auf der RBW erzählen, was Du alles für Deine Süßen gemacht hast.

Viele Grüße und Kraft

Der Zeit verwende ich EuroLin (Flaxx), bin damit eigentlich auch sehr zu frieden.
    Allerdings werde ich so bald der Eb fertig ist auf ein anderes Streu wechseln, da mir für die fast 8qm der Preis zu hoch ist. Von dem Flaxx bräuchte ich ca. 3-4 Säcke im Monat. Das wären ca. 45€ nur Streu. Ein 20kg Sack kostet um die 13 €.

Vorher hatte ich auch Allspan Classic. Auch damit war ich immer sehr zu frieden, bis ich eine Allergie gegen Terpentine entwickelte. :?