Beiträge von Dira2009

Da muss ich sagen, mein TA sagte direkt nicht trennen, viel zu stressig für alle Beteiligten.
    Ich solle nur noch Vitaminreicher füttern. (Da fragte ich mich nur wie, es gibt ja schon nur Vitaminreiches Gemüse)
    So lange die anderen kein geschwächtes Immunsystem haben, hätte ich da gar keine Bedenken.
    Allerdings kann ich mich den anderen anschließen. Hände danach gründlich waschen. Ich habe danach noch desinfiziert. Oder Einweghandschuhe tragen. ;)

Der Maus gute Besserung.

Hi, also die Etage finde ich super. So was ist ja immer recht schnell gamcht und ist dazu noch ein Hingucker. ;)
    Also wenn ich für die Schweins bau, da gehe ich auch immer ins Bauhaus, da kostet der Zuschnitt nichts. Hatte da noch nie Probleme.

Ach herje, ich meld mich auch mal wieder.
    Ich muss gestehen, im Moment ist um mich herum alles so unendlich Stressig, da werfe ich ständig meine Di#ätpläne üner den Haufen. :oops: :roll:

Daher sage ich jetzt auch lieber nicht, was ich so die nacht über gefuttert habe. *pfeiff*

Eiweise sind gesünder als Kohlenhydrate, das heißt, Eiweis wird vom Körper schneller verarbeitet und abtransportiert.
    Hier ist auch zu beachten, dass pflanzliche Eiweise besser sind als tierische.

LG

Hallo Chibi,

das sind ja eigentlich recht gute Neuigkeiten. Dann muss die Arme Maus nicht noch länger alleine sitzen.
    Ich finde es sehr schön von Euch, dass die kleine bei Euch einen schönen Lebensabend haben darf, so lange sie möchte.
    Sie wird euch darüber sehr dankbar sein.

LG

Hallo Janine,

na dann wäre wohl die Klinik auch meine erste Anlaufstelle.
    Pilz kann von streß und einem geschwächten Immunsystem kommen.

Also ich habe hier schon viele Themen gelsen über Pilz. Bei vielen wird wine probe genommen und ins Labor geschickt um dort auf Nährboden zu Züchten.
    Bei Dr. Weber bekommst du das Ergebnis innerhalb von 15 Minuten. Er schabt eine Probe ab und färbt diese ein. Anhand der Färbung erkennt er, was es genau ist.

Wenn die in der Klinik nicht sicher sind, musst du ja quasi zweimal bezahlen. :? Aber der Weg zu Dr. Weber ist ja doch acuh schon ein Stückchen. ;)
    Ich denke, da muss man abwägen. Falls die in der Klinik sagen, du sollst das arme Schwein baden, würde ich dem schon etwas komisch entgegen stehen.

Viel Glück und hoffentlich nichts schlimmeres.

LG

Hallo Janine,

das hört sich ja nicht gut an.
    Also auf dem Bild. Pilz evtl.?! Keine Ahnung ist schwer zu erkennen.
    Mein Goldi hat die Bilzbehandlung gerade abgeschlossen. Das sah am Anfang auh so aus und verteilte sich dann über das ganze Ohr zum Auge.

Gehts du zu Dr. Weber? Sag ihm einen schönen Gruß von mir. War Freitag gerade mit Dira dort und ihm gefiel der Name so gut. ^^

Drücke für deine Schweinchen die Daumen. Hoffentlich hat Flocke keinen Atemwegsinfekt.

LG aus dem nahen Saarbrücken.