Beiträge von Dira2009

Mir glaubt keiner, wie froh ich bin, wenn das "Monstrum" fertig ist.
    Da ich mich ja dazu noch total vermessen habe, ist er knapp 10cm länger als er eigentlich sollte.
    Nun ragt er eben voll am Schrank in das zimmer reiin. :oops:
    Naja, hauptsache groß und geräumig. :lol:

So bin von meiner Meeri- und Hasensuche zurück. ;)
    Erfolgreich.
    Und da mein Navi mich 1,5km zu weit in den Wald gescheut hat, hab ich das Auto gleich da stehen lassen und bin das Stück zu Fuß zurück zum TH. :lol:8)
    Und dann mit der TB im dunkeln zurück ans Auto.
    Oki war vielleicht nicht die beste Methode, aber ich habe mich bewegt.
    Und dank Taschenlampe am Handy habe ich mich auch nicht langgelegt. *lach*

Nun gibt es noch einen Joghurt und dann ab ins warme Bett.

Also ich wasche immer mit Sensetiv-Waschmittel, weil ich das für mich eh brauche.
    Die Kuschelsachen und Decken kommen bei mir sogar bei 90°C in die Maschiene, allerdings bei Fellimitat würde ich das nicht machen.

Ach herje, dieser Thread ist bei mir ja ganz in vergessenheit geraten. *schäm*

Also mal zum neusten Stand von heute. ;)

Goldi ist seit vorgestern in einer ganz netten Familie bei zwei Damen untergekommen.

Elias hat heute eine Partnerin bekommen. Sie ist ca. im Juli 2011 geboren.
    Also noch jung. Im TH hatte sie den Namen Mapsi. Also ich finde den schrecklich, habe aber noch keinen neuen gefunden. Sie ist so eine ganz liebe zurückhaltende Dame.
    Die VG läuft gerade, bisher haben sie sich die letze Stunde noch keinen MM bewegt.

Bilder möchte ich euch dann ja auch nicht vorenthalten. ;)

Außerdem habe ich mich im TH in eine gaaaaaaaaaaaaaaanz hübsche Rosetten-Mix Schweinedame verliebt. Sie wird noch wegen Milben behandelt. Danach darf sie zu mir. Ich habe sie reserviert, den Vertrag schon unterschrieben und die Schutzgebühr zur Hälfte schon bezahlt, damit die süße auch wirklich zu mir kommt. ;)

Das ist mal ein Bild aus dem TH von ihr. Sie ist im August 2007 geboren.

Ich habe heute auch schon alle sauber gemacht, am EB weiter gewerkelt und nun fahre ich mal ins TH schauen, ob die was passendes für meine beiden Herren haben. ;)

Also ich habe mich heute mal wieder dazu gezwungen weiter zu machen.
    Mein Freund hat mir sogar auch geholfen.
    Die beiden oberen Etagen sind bis auf das Plexiglas fertig. Unten muss noch gestrichen werden und dann die Teichfolie.

Morgen geht es dann evtl. weiter, wenn ich vom Arzt nach Hause komme.

Heilfasten wäre für mich auch nichts. Auch ich muss körperlich schon recht shwer für eine Frau arbeiten. ICh merke das ja jetzt schon, wenn auf Kohlenhydrate aus Brot und Getreide verzichte, dass ich fast nichts mehr heben kann. :? Aber ich versuche jetzt mal tapfer zu bleiben.

Ich denke auch, dass sind viele anerzogene Probleme.
    Meine Oma war da echt schlimm. :?