Was für süße Schweinchen. *herzchenaugen*
Beiträge von Dira2009
-
-
Mein Beileid.
Fühl Dich gedrückt liebe Chibi.Kleine Loui kommt gut auf der RBW an.
-
Ich denke, wenn bei dem einen oder bei beiden eine Frühkastra möglich ist kann man es versuchen.
Nun habe ich diese Woche ja den Versucht gestartet einen zweiten Kastraten in meine bestehen Gruppe zu interieren. Mit erfolg.
Es kommt sicherlich auch immer auf den Carackter der Schweinchen an. -
Ach Chibi,
acuh hier wird mitgefühlt, gehofft und gebangt.
Deinen Schnuten gute Besserung und Dir schicke ich viel Kraft. -
Ich warte auch noch auf meine Maus, die derzeit noch Lara.
Mal sehen, was für einen schicken Namen ich ihr geben werde. Lara passt nicht so in meine Gruppe(n). Ich mag ja Namen, bei denen ich eine Bedeutung weis und diese auch zum Tier passen.Werde jetzt mal im TH anrufen und nachfragen, wie es mit der Milbenbehandlung ausschaut.
Titus finde ich einen genialen Namen.
-
Na dann drücke ich mal die Daumen und den Herren viel Spaß.
-
Ein Versuch kann denke ich mal nicht schaden.
Aber das ist ja auch immer eine Entscheidung, die man selber treffen kann.
Wir können ja nur Vorschläge machen und Erfahrungen teilen. -
Ich bin froh, den verscuh gewagt zu haben.
Man ist einfach immer zu vorsichtig.
-
Hm, also ich zähle die Etagen ja nicht dazu und 0,5 finde ich schon etwas eng, wenn da zwei Herren aneinander vorbei wollen.
Wie du schon schreibt, würde evtl. die Möglichkeit bestehen den 2. Eb mit dem andern zu verbinden.
Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung und umsetzung.
Bin gespannt. -
Meine 6 felligen Mitbewohner und ich drücken auch ganz fest die Dauemn.
LG
-
Bei mir gab es heute Morgen
Wirsig
Paprika
Petersilienwurzel
Endivie
Tomate
Stangensellerie -
Wie groß ist denn dein EB?
Also ich habe ja gerade in meine Haremsgruppe einen 2. Kastraten vergesellschaftet. Nun habe ich eine recht harmonische 2,2 er Gruppe.
Ich denke, wenn der EB groß genug ist, sollte man einfach mal den Mut aufbringen und es versuchen.Natürlich auf neutralem Boden und viiiiiiiiiiiiel verteiltem Futter.
-
Also ich habe 30 minuten Fahrzeit und Wartezeiten von 1-3 Stunden, da es keine Termine gibt.
Bisher hatter ich da nie irgendwelche Probleme mit den Schweinchen.LG
-
Also Dira macht René wohl ganz schön zu schaffen.
Allerdigs darf er heute mit der Gruppe an der selben Stelle futtern. Gestern wurde er von Dira noch weggejagt.Ich denke Moritz ist froh, dass er die Weiber nicht mehr alleine hüten muss.
-
Weil ich wohl einfach kein Glück haben darf.
Erst HWS-Probleme, dann eine Arbeitskollegein, die ihre Beziehung zum Betriebsrat spielen lässt, nur weil ich mich nicht gefallen lasse und dann klappt mir gestern Abend auch noch kurz vor Feierabend der Kreislauf weg und die rufen den RTW. :twisted: Peinlicher geht es ja mal gar nicht. :oops: