Beiträge von Dira2009
-
-
Hallo Chibi,
das mit Loui tut mir sehr leid.Ich hoffe, du findest recht schnell einen geeigneten Kastraten für dein Gruppe.
Ich teile eure Meinung, man erstetzt ja nicht das verstorbene Schweinchen, sondern gibt einem Nottierchen den frei gewordenen Platz.
Loui ist sicherlich stolz auf euch, dass ihr diese Variante wält.Fühl Dich gedrückt
-
-
... weil ich einen nerv eingeklemmt habe und mich kaum bewegen kann. :twisted:
-
Bei mir ist eins dazugekommen und bald folgt noch eins, dann sind es 5 wusels
-
WOW sind das tolle Stoffe.
Ich glaube ich komme, wenn mein EB fertig ist nicht um eine Bestellung bei euch vorbei.Mola, meinst du Kaninchen passen auch in eure Kuschelhöhlen oder das Kuschelgemüse?
-
-
-
Im Moment ist Dalai brünstig.
Moritz hat in der Vergangenheit seine Mädels schon nciht mehr bstiegen.
René hat schwer respekt vor Dira.
Aber vielleicht lockt die Anwesenheit von René ja Moritz auf seine alten Tage noch aus der Reserver.Werden wir dann sehen.
Dann wünsche ich euch viel Erfolg mit euer geplanten Konstellation.
-
-
also ich habe meine 12 Stunden im Auslauf gelassen.
ich denke, dass hat man früher oder später im Gefühl, ob es geht oder nicht.weiterhin viel erfolg
-
-
René ordnet sich noch unter den Mädels ein.
Dira ist noch immer die kleine Zicke, aber schon wesentlich ruhiger als gestern.
Ich denke, so kann die Gruppe erstmal bleiben, bis das Mädel für René hier einziehen kann.Mut gefasst, Projekt erfolgreich.
-
Oh Nadine, das tut mir sehr leid.
Mir fehlen gerade die Worte. Ich habe so mitgefiebert und gehofft.Fühl dich gedrückt.
Penelope komm gut an. -
Also so weit ich weis, brauchst du nur PVC und ein Klappgehege für darauf. Du musst nicht extra den PVC auf eine Holzplatte kleben.
Im Baumark gibt es so Sperrholzplatten für den zuschnitt mit der Laubsäge, die sind schön leicht und dünn. Diese kannst du mit Gewebeklebeband verbinden. Auf den PVC stellen einstreuen, beziehen. Fertig.
Wie viele Damen hast du denn? Die Größe hört sich gut an. Ich würde die 1,2x1,4 Variante wählen.