Ist diese Woche beim TÜV entstanden.
Beiträge von Dira2009
-
-
Zu allererst einmal ein herzliche Willkommen.
Schau mal hier
eure käfige oder eigenbauten
Der Beitrag von meerifan13, vielleicht ist solch ein Eigenbau ja was für Euch.
Ansonsten könnt ihr den EB ja auch so bauen, dass es kein Bodengehe ist, sondern auf Beinen steht. So ergibt sich untendrunter acuh Stauraum für Streu, Heu etc.LG
-
Meld dich dann einfach per PN
-
Zitat von milkybella
Das ist echt lieb von dir!
Aber ich schau zuerst nochmal beim futterhaus,vielleicht haben sie es da.
Ach , ja und ich glaub auch nicht das meine Mutter es erlauben würde,das du mir was schickst.Na, schau mal und dann kannst du gaaaaaaaaaaaaanz lieb deine Mama Fragen. ob ich Dir das schicken darf.
-
Also bei uns haben die es. Und das Futterhaus auch. Das Futterhaus ist bei uns sogar noch günstiger.
Wenn du acuh dort keine finden solltest, kann ich mich anbieten, dir ein paar zu schicken.
-
Also ich geb am Tag 2-3 Flocken pro Tier, so als kleines Leckerchen.
milkybella Habt ihr keinen Baumarkt mit Tierbedarf? Oder einen Fressnapf? Die haben so was eigentlich immer.
-
Hallo minimilk,
bei meinem Notschweinchen hatte ich auch einen Pilzbefall am Ohr. Die Behandlung hat 4 Wochen gedauert.
Allerdings sollte bei deinem Schweinchen schon eine Besserung zu sehen sein.
Ich würde nochmla zum TA fahren und es kontrollieren lassen.
Es gibt verschiedene Pilze, die auch mit unterschiedlichen Mitteln behandelt werden. Vielleicht ist der Pilz "resistent" gegen die Creme.Gute Besserung an dein Schweinchen
-
.. weil mir meine Schulterund die HWS nach der Rehagymnastik noch mehr weh tut. Jetzt auch beim einatmen.
-
-
So es gibt mal neue Bilder, von meiner neuen Gruppenkonstellation.
Wärend und nach dem TÜV gibt es auf der Arbeitsplatte in der Küsche immer was zu futtern.Auch habe ich Dira mal entspannt im liegen fotografieren können.
Und Dalai auch einmal
-
Zitat von Mäusle
ja Probeschieben werden wir definitiv noch mal (ich hab ja schon ) und dann mal Kleinanzeigen und auch Basare durchforsten. Im Februar sind 2 basare, einer auch mit Kinderwagenverkauf, vl. ist da ja was dabei
Ich denk mal dass wir eher nach Teutonia kucken werden. Bisher lese ich da noch das meiste positive drüber. Den Mistral S hab ich ja schon länger ins Auge gefasst. Mal sehn wie gesagt, was die Kleinanzeigen und Basare so ergebenNa dann wünsche ich viel Erfolg
-
-
Na freu ich mich aber für den Kleinen, dass er nun nicht mehr alleine sitzen muss.
Dein Eb sieht klasse aus, nach der Veränderung. -
Nun lese ich ja hier immer still mit, weil ich ja eigentlich gar nicht mit reden kann. *lach*
Hermine, nun macht mich der Name deines Mannes und Dir auch sehr neugierig.
Dein kleiner Reza ist wirklich ein zuckersüßes Kind.
Ich glaube, wenn meine Mutter Oma wird, wird sie genauso seiin. Wenn ich mein Patenkind (18 Monate) dabei habe, ist sie auch immer so.
Genieße deine Zeit mit deiner Familie.
Weiterhin alles Gute.So nun zum Thema Kinderwagen. :lol Da hab ich durch mein Patenkind etwas erfahrung.
Also meine Freundin hatte zu erst einen Hartan. Mit dem war ich nicht gerne unterwegs. Zum ersten finde ich ihn schwer zu schieben und schlecht zu lenken. Außerdem ist die Tragetasche sehr instabil und fällt fast schon in sich zusammen.Nach langem hin und her haben mein Freund und ich einen Teutonia gefauft. Ein Kombiwagen. Allerdings weis ich nicht genau welches MOdel, wir haben es in einem Secundhand Laden gekauft.
Mit Babywanne und später als normaler Buggy zu verwenden. Die Babywanne ist sehr stabil und die Kinder liegen wirklich gut darin.
Die Vorderräder kann man feststellen, so ist auch ein schieben auf Pflastersteinen oder Waldwegen recht kompfortabel. -
Oh das tut mir leid.