Beiträge von Dira2009

Moritz war mein aller erstes Schweinchen, mit seinem Bruder zusammen.
    Seit dem haben mir Rosetten es echt angetan, allerdings findet man die bei uns sehr selten. Seltsamer weise. :?

Rosette und Himi, meine absoluten Lieblinge. *herzchenaugen*
    Allerdings, wenn ich ein Schweinchen sehe, das mir auf anhieb gefällt ist Farbe und Rasse egal. ;) Wenn sie mich ansehen und es um mich geschehen ist. :oops: :roll:

Zitat von beeRi

@Dira: Wow, ist die hübsch!!

Ich hab vorhin eine SMS bekommen, in der stand, dass Titus (ja der Kleine hat jetzt einen Namen :D ) die Kastra gut überstanden hat, schon wieder rumrennt und futtert. D. h. wir werden ihn Samstag wahrscheinlich zu uns holen *freu wie blöd*

Hey, dann hat bei Dir ja das warten auch endlich ein Ende :)
    Alle werden glücklich. :)

Zitat von Saria

Neben dem Kochtopf :shock: :wink:

Eine sehr hübsche Maus !!

Ich hatte nach dem Mittagessen keine Zeit, wollte die kleine doch abholen. ;)
    Und dann musste sie ja noch gewogen werden und krallenschneiden, das mache ich immer in der Küche, wegen dem besseren Licht. ;)

Obwohl Meerschwein an Grünkohl. *denk* Ne, lieber doch nicht. :roll:

LG

Zitat von Aurelia

Zeugnis daaaaaaaaaa :D
    Bewerbung für's Referendariat geht dann jetzt mit der Postrutsche raus :D
    Sämtliche "Oh mein Gott, wenn die 6 Wochen dafür brauchen"-Sorgen waren umsonst :lol:

Na, da freu ich mich für Dich und drücke für die Bewerbungen feste die Daumen.

Kachri Ja die Massage ist toll, acuh wenn der Grund warum ich dahin MUSS nicht so toll ist. ;)
    Morgenn nochmal Rehasprot. :?

Mir geht es gerade total supi, weil Dunja heute schon einziehen durfte. :)

So das lange warten hat ein Ende.
    Dunja isr heute eingezogen.

Sie ist eine im Juni 2007 geborene Rosetten-Peruaner-Mix Mädchen in Schildplatt-Weiß

Mehr Bilder forlgen noch.

Werde jetzt erstmal der VG beiwohnen. Die Maus hat ein sehr lautes Muig-Organ.
    Sobald einer meiner Kastraten auch nur in Ihre Nähe kommt, wird sofort lautstark gemuigt.

Das warten hat ein Ende, das warten hat ein Ende...... *freu*

Heute Morgen bkam ich einen anruf, dass seit einer Woche die Behandlung abgeschlossen sei und heute Morgen bei der Nachkontrolle alles iO war.
    Komme gerade aus dem TH, im Gepäck. Die süße Dunja.
    Jetzt wurde sie erstmal gewogen. 970Gramm und zur Pediküre musste sie auch.
    Die Krallen waren schon gebogen :?

Die VG läuft gerade. Ich habe meine 2/2 Konstellation dazugesetzt.
    Mal sehen, ob sich die beiden Kastraten weiterhin verstehen. Zudem ist Dalai brünstig. :?

Hier mal das erste Bild.

Zitat von Kachri

14 Tage nach Thailand :lol::lol::lol:

*neidisch werd* Dann wünsche ich euch viel Spaß in eurem Urlaub.
    Für mich gibt es dieses Jahr keinen Urlaub. *schmoll*

Aber mir geht es gerade supi, weil ich gleich zur Massage fahre. 8)

Ja Moritz ist mein heimlicher Liebling. ;)
    Der bleibt auch hier. :P

Denise Ja ich habe zur Zeit zwei Kastraten in meiner Gruppe. Das klappt super. Wenn Dame Nummer 3 einzieht und sie beiden sich immer noch verstehen, wird am neuen EB die beiden Ebenen von jeweils 2,7qm verbunden. *freu*