Ich acuh direkt auf Mädchen getippt.
Beiträge von Dira2009
-
-
Arme Lucky, sei tapfer. Du schaffst das.
Lg
-
Zitat von Steffi1990
wohh echt toll gemacht ich hoffe das bekomm ich auch so schön hin
Das ist gar nicht so schwer. Ich habe die Latten vom Regalbau einzeln gekauft und mir den Rest fast alles im B**haus zuschneiden lassen.:)
Zu hause nur noch zusammenschrauben, Teichfolie rein fertig.Allerdings habe ich bei der Teichfolie das Problem, dass die auf einer Seite so Wellen wirft, da war so ein Warnhinweis drauf geklebt über die ganze Länge.
Das habe ich nicht wegbekommen, nicht mal mit dem Föhn. Naja dann muss ich eben etwas mehr schrubben. -
Hi, also ich finde den Eb ja super.
Deine Süßen brauchen sicherleich ein paar Tage, bis sie sich richtig eingelebt und alles erkundet haben.
Dann kommt sicherlich auch die rennereiIch brauche pro Etage in meinem EB ca 130-140 Liter.
das wären für die Schweine bei einmal Komplett um die 280 Liter
Ob ich die Kaninchen einstreu weis ich noch nicht so recht, die nutzen ja ihre Toiletten und da würden auch Decken reichen.Ich habe vorher das Flaxx-Streu bei stroeh bestellt, war damit sehr zu frieden, allerdings gab es immer wieder Lieferschwierigkeiten, bis es letztendlich aus dm Shop verschwand.
Da ich aber nun auch enorm viel einstreuen muss, werde ich auch wieder auf Allspan umsteigen. Das Flaxx wäre auf dauer einfach zu teuer, da es kein Volumen hat und man sehr viel braucht.
Dann muss ich eben jetzt damit leben, beim sauber machen und Schweine-TÜV Handschuhe zu tragen. Aber da mach ich dann gerne.LG
-
http://www.chefkoch.de/rezepte…-dazu-ein-Joghurtdip.html
Das hört scih auch super an, aber frittiert *grübel* -
Selene, das sieht auch lecker aus.
Hm, also ich denke, dass ich ein paar Pizzabrötchen für die Männer mache
Und für uns Damen die Crepe und die Pumpernickeltörtchen.Ich bin etwas überfordert mit der Auswahl bei Chefloch bei solchen Dingen. Sonst such ich eben immer was Bestimmtes.
Bei der großen Auswahl kann man sich gar nicht entscheiden.Edit: Man könnte die Crepe auch mit Räucherlachs machen. Also welche mit Käse, welche mit Schinken und welche mit Lachs.
Hach ja so was plane ich gerne.
-
Danke @ Kachri
Also das mit dem Pumpernickel ist schon ne Idee.
Ob Banane und Mozzarella mein Geschmack ist? Mal asuprobieren. Kann man sicherlich auch Vollkornbaguette nehmen. *denk*Hm hm, ich such mal noch was damitz auch Auswahl gibt.
-
oO hier ist ja ganz schön viel passiert, seit gestern Abend.
Ich bin auch bei Chefkoch.
Die Rezepte sind wirklich bisher alle gelungen. Hatte da nie Probleme.Selene, mein Freund ist acuh den ganzen Tag am futtern und hat eine gute Figur. Auch wenn er durch das Hohlkreuz einen mimi Bauch hat, aber das ist da nicht schlimm. Das demotiviert natürlich enorm.
Ich drucke die Rezepte auch immer aus und tu sie in eine Klarsichthülle. Mein Freund hat in der Küche eine Magnetpinnwand, da hefte ich dann alles dran beim kochen.
So und jetzt eine Frage an ALLE
Einer meiner Mitbewohner kommt am Sonntag vom Auslandspraktikum zurück und wir wollen eine kleine Feier machen. Nur weis ich nicht, was wir zu essen machen sollen.
Es ist eine Vegetariarin dabei und gesund soll es auch noch sein.
Am besten wären so kleine FingerFood sachen. Da unsere Wohnungen ja nur ganz klein sind und mein EB so viel Platz wegnimmt, dass ich keinen Tisch aufstellen kann.LG
-
ja
Es ist so viel treiben, alle sind ständig am wuseln und brummen und reden. Einfach herrlich. Eine größere Gruppe ist echt toll. (lass das meinen Schatz nicht hören.) -
Dann drück ich für morgen auch mal alle Daumen und Pfoten für klein Titus.
-
So und nun wie versprochen neue Bilder.
Ich hoffe es sind nicht zu viele
-
So jetzt habe ich mir hier alles durchgelesen.
@ Rieke, da freu ich mich, dass du noch eine kleine runde mit deim Hund gedreht hast. Wäre bei uns der Himmel sö schön, wäre ich sicher länger draußen gewesen. :x Aber bei uns ist alles einfach nur GRAU:
Ich persönlich trinke normal acuh Wasser und ungesüsten Tee. Kaffe trinke ich gar nicht und auf Cola und Co, sowie Kakao oder ähnliches muss ich richtig Lust haben. Dann trinke ich ein Glas/eine Tasse und dann reicht es wieder für ein paar Wochen.
Ich bin auch der totale Streß- und Emotionsesser. Wenn ich so dran denke, wurde ich acuh so erzogen. Kam ich gefrustet aus der Schule, gabs von Oma gleich was feines.
Da muss man jetzt umdenken.
Als ich noch zu Hause wohnte gab es immer gute Hausmannskost. Oma kocht eben so, wie sie es noch gelernt hat. Seit ich ausgezogen bin, habe ich meine Ernährung schon wesentlich umgestellt. Nicht jeden Tag Fleisch, viel weniger Fett. Olivenöle - kalt gepresst..... -
Hallo Paulchen,
ich habe diesen Thread gerade erst gesehen. Habe ihn komplett gelesen und hoffte auf ein gutes Ende. Und dann muss ich lesen, dass dein Schweinchen den Kampf verloren hat.
Das tut mir sehr leid.Darwin, komm gut auf der Regenbogenwiese an.
-
Der ist wirklich richtig schön geworden.
-
Ja, ich denke durch die Sympathie ist schon die halbe Miete.
Ich lass mich da mal überraschen.Jetzt werde ich noch ein wenig spazieren gehen.
Genau in dem Wort künstlich steckt es schon drin.