Beiträge von Dira2009

Das hört scih super an, ich würde auch ein Bodengehege darauf bauen, da haben deine Süßen sicherlich mehr dran. ;)
    Ja Eltern. Ich wohn zwar nicht mehr zu Hause, aber ich musste mir letzte Woche anhören, warum ich nun 5 Schweins und 2 Nin habe. Ob ich nicht in Urlaub wollte etc.:lol: so sind Eltern eben. ;)

LG

Ich würde den Kastraten holen, wenn der EB fertig ist, damit die VG (vergesellschaftung) ruhig von statten geht. Mit dem Einzug in den EB kann acuh der einzug des Kastraten verbunden werden. So ist bei genügend Grundfläsche ein extra VG Gehege nicht erforderlich, da für alle Schweinchen der EB neu ist.
    Also deine drei Damen sollten nicht vor dem Kastraten in den EB ziehen.

Bis der EB fertig ist kannst Du dich ja schonmal in Notstationen umschauen. Dort warten immer viele Schweinchen auf ein neues zu Hause.

Hi,

ganz herzerweichende Mäuse hast du da.

Jeder hier hat seine Fehler gemacht und daruas gelernt. In diesem Sinne, auch von mir herzlich Willkommen bei uns.
    Ich würde auch sagen, schaut mal, ob ihr nicht baldigst einen erfahren Kastrate für eure süßen findet. Sie sind noch so klein und brauchen noch die Erziehung von älteren Tieren um später einmal bei Gruppenwechsel/Zuwachs etc. gut sozialisiert zu sein.

LG und einen regen Austausch

Huhu, also aus gegebenem Anlass wollte ich mal wieder nach fragen, wie zufrieden sie Nutzer die von German Horse Span Premium sind.

Ich habe nämlich gerade eine Mail von Stroeh bekommen und ich möchte ja von Flaxx auf Holtspäne wechseln.

LG

Ja Rieke ein Versuch ist es sicherlich wert. ICh mag Nudel auch etwas weicher als aldente. Ich lass die Nudeln 1-2 Minuten länger kochen,a ls auf der Packung steht. Bei Vollkornnudeln mache ich es wie AhrGans glaube ich schonmal geschrieben hatte. Nach Angabe kochen und danach noch etwas im heißen Wasser quellen lassen.

Ich trau mich gar nicht auf die Waage, die ist eh nur gemein zu mir. :lol:

So nun habe ich auch alles gelesen. *phuuu*

Rieke Vollkornnudeln haben eine etwas längere Garzeit.

Ich persönlich finde Vollkornnudeln ja ganz lecker, aber meine bessere Häfte nicht :? Und 2 Sorten kochen mag ich auch nicht immer.
    Wenn ich selbst Buttermilchbrot backe, verwende ich auch immer 50:50 Mehl. Habe es schon verscuht mit reinem Vollkornmehl, allerdings geht das Brot dann nicht auf und bleibt ein nasser, flacher Brocken. :?
    Natur- und Vollkornreis liebe ich. Da koche ich auch immer mit der Tassen Methode, klappt wunderbar. Kein Abgiesen, kein verkochen mehr.
    Naturreis passt finde ich genial zu Fisch und Wild. Ist eben auch alles eine Frage des Geschmacks.

Heute Morgen habe ich einen Apfel gegessen und gleich gibt es Fisch mit Reis.

LG

Zitat von Petsimo

Huch! Was hab ich denn verpasst? :shock:

Zu welcher Veranstaltung trägst Du das denn? Machst Du Square-Dance?

P.S.: Wir wollen Fotos seh'n, wir wollen Fotos seh'n, wir woll'n, wir woll'n, wir wollen Fotos seh'n. *sing* :D

Dito.

So nun habe ich die letten 3 Seiten gelesen *humpf*
    Ist ja richtig was los hier. Ich muss gestehen, ich bin nicht gerade der Salatfanatiker. Allerdings Feldsalat geht immer. Aber derzeit zu teuer.

Ich kann morgend nichts frühstücken, dann bekomme ich sofort Sodbrennen. :? Muss da immer 2-3 Stunden warten, dann kann ich was essen.

Bei mir gab es heute ein kleines Stück Putenbrust im Vollkornbrotmantel.
    Und vor etwa 2 Stunden habe ich Putenbrust mit Gemüße, Reis und Erdnusssauce gegessen. Steinigt mich wegen der Sauce, aber die ist soooooooooooo lecker. :oops:

Außerdem war ich seit heute Mittag 14 Uhr shoppen, dass heißt ich hatte auch bewegung. :lo: