Beiträge von Dira2009

Trennen würde ich sie auch nciht, gegenseitig werden sie den anderen nicht dran lassen. Ehr sie selbst gehen an die Wunde.
    Ich hatte meine 2 Pflegis und das Ninchen 4 tage auf Tüchern.
    Du solltest sowieso jeden Tag die Wunden kontrollieren.

Bei meinen Tierchen sah man überhauptkeine Naht. Auch das Fell war noch komplett da. Man merkte den einen Faden auf jeder Seite nur, wenn man mit dem Figer drüber ist.
    Es kommt sicherlcih auch darauf an, wie der TA vorgeht.

LG

Zitat von Riekes Rasselbande

Man soll trinken, bis das Pipi hell ist ;-) Ich musste darüber immer lachen, aber es stimmt!

Liebe Grüße
    Rieke

Das stimmt, so handhabe ich das acuh, wobei ich meist doch um die 2,5 Liter trinke. Einfach schon aus Gewohnheit.
    Bei der Arbeit haben wir immer so um die 28°C und eine recht hohe Luftfeuchtigkeit, da trinkt man automatisch etwas mehr.

*Freu mich nachher auf den Rotkohl*
    Bin mal gespannt, wie er schmeckt. Mache ihn jetzt zum ersten mal ganz ohne Rotwein.

So einen wunderschönen guten Morgen.

ICh war heute schom zu Fuß (30Min) zum Rehasport unterwegs. Dort angekommen gab es dann noch 45Min Ausduersport. Danach, muss ich gestehen habe ich den nach Hauseweg (knapp 2km Berg auf) nicht mehr geschafft und bin mit dem Bus gefahren. :?

Zum Frühstück gabs gerade eben einen Apfel und eine Möhre.
    Heute Mittag gibt es Rotkohl (selbstgekocht) und Kartoffelpüree. 8)

Tschaka wir schaffen das.

Elvis sei nicht traurig, so geht es mir im Moment auch - habe auch meine Tage - da hat man eh immer etwas mehr auf der Waage. Die nächsten Wochen werden wieder besser. 8)

So komme gerade zurück von Papas Geburtstag. :?
    Beim Kuchen konnten ich nun wirkli9ch nicht wiederstehen, aber statt kakao habe ich Tee getrunken. Wenigstens etwas gespart. ;)
    Jetzt gab es noch etwas Margerquark und gleich geht mit Wärmflasche is Bett. :?

Rieke, dein Salat sieht echt lecker aus, den würde sogar ich essen. :?

War heute morgen so pro forma mal auf der Waage. :? *hüstel*
    Diese Woche muss ich echt disziplinierter sein, sonst steht schon wieder ein + davor. :twisted:
    Morgen geht es wieder zu Fuß zum Rehasport und mit dem Bus zum Arzt, dann habe ich etwas mehr Bewegung. ;)

Zitat von AhrGans

Dira2009
    Ach, das ist ja alles mies...
    Hoffentlich hast du wenigstens eine schöne Zeit bei deinem Papa (und wenn die "Hälfte" noch stresst, dann lass' ihn daheim :twisted: )!

Würde ich ja gerne, aber der kommt von Arbeit und macht eh was er will. :evil:

AhrGans war gestern noch viel mehr gefrustet. Streß mit meiner (besseren) Hälfte. :? Wilkommensparty meines mitbewohners war dann ehr gestern Abend ein Saufgelage. :? So kenne ich mich eig gar nicht.

Zum Frühstück gab es heute eine Scheibe Weltmeristerbrot mit Magerquark.
    Gleich geht es auf den 50. Geb. von meinem Papa.

Mir ist total mies. da kommt bei Frau ja immer alles auf einmal. Und dann morgen auch noch Rehasport, wo ich mich eh aufgedunsten fühle und kaum krabbeln kann.

LG von der PMS und HWS geplagten Dira^^

Da bin ich mal einen Abend nicht hir und verpasse Alles.

Wiesel Ersteinmal gute Besserung. Ruh dich aus und ess, auf was du gerade Lust hast. Das hilft wirklich. ;)

So nun zum Thema Alkohol. Ich trinke auch ehr selten mal was und wenn dann ach meist mit Genuss. Wobei ich gestehe gestern war es ehr aus Frust. :oops: :?
    Naja, da muss ich eben jetzt mal durch. :?

Hallo Bird,

Strohmehl ist ganz klein gehächseltes Stroh. Es eignet sich nicht wirklich als reines Einstreu, da es fast gar nicht aufsaugt. Als Überstreu kann man es verwenden, aber lohnen tut es sich meiner Meinung nach nicht.

LG

Rieke Also wenn ich die länger kcohen lasse, werden sie mir matschig *bä Beim quellen lassen ist der Herd schon aus und das Wasser kühl etwas ab, Dann kommt es nicht auf eine Minute mehr oder weniger an. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. :lol: Die Macht der gewohnheit.
    Ich kauf die Vollkornnudeln bei Edeka, die Hausmarke, die finde ich ganz gut.

-Fleisch- Ich mag auch kein Schweinefleisch wegen der Konsistenz. Rindfleisch nur manche Stücke. :? Wenn es bei uns auf der Arbeit Fleischkäse gibt, fdann bekomme ich schon den Ekel, wenn ich nur an die Konsistenz denke. :twisted:
    Ich kann dich verstehen.

Selene das mit den Kartoffeln mach ich auch oft im Bratenschlauch. Oder Hänschen und Fisch. Ganz ohne Fett und trotzdem richtig lecker. Einw eiterer Vorteil ist, der Herb bleibt sauber und der Backofen auchh. ;)

Ja Gänslein, so kann man seine Familie auch hinters Licht führen. :lol:
    Aber so mach ich das ab und an auch bei meinem Freund, der ist zwar so nicht wählerisch aber bei Vollkorn schon. Er sagt dann manchmal ich bin doch kein Vogel, der Körner futtern muss. :lol:
    Die Alnatura-Läden kenne ich auch.