Beiträge von Dira2009

Auch ich würde einen 2. TA zu Rate ziehen.

Ich musste damals leider meinen ersten Kastraten einschläfern lassen, weil der TA gepfuscht hat. Bei mir war es das gleiche Problem. Schwellung, Blut und Eiter. Der TA meinte das wäre alles nicht so schlimm. Nachdem er nicht mehr fraß suchte ich einen anderen TA auf (bei dembin ich heute noch, das ist jetzt ca. 6 Jahre her). Leider war es für den Kleinen schon zu spät.

Tu deinen Kleinen etwas gutes und gehe zu einem anderen TA, um Dir und vor allem den Schweinchen was gutes zu tun.

Viel Glück

Bei mir sind die 5 Stunden auch das Problem. Wegen meiner 3 verschiedenen Schichten. Ich kann ja nicht einfach allles fallen lassen und essen gehen. :?
    Das habe ich gestern gemerkt. Ist schon richtig schwer. :?

Aber ich werde es weiter probieren. Mein Freund möchte auch mitmachen.

Heute Morgen gab es 4 Scheiben Vollkorntoast mit Heidelbeermarmelade.
    Heute Mittag wir es einen Hackbraten mit Paprika-Reis-Füllung geben und heute Abend sind wir zum Essen eingeladen. Mal schauen, was ich dann esse.

LG und einen sonnigen Samstag euch allen

Bei mir ist es leider so, dass ich gar nicht der Vielesser bin und trotzdem aussehe, wie ein zu klein geratener Riese. Zu mindest in der Breite. :?

Na ich werd am WE mal mit meiner bessere Hälfte alles bereden und dann nen Plan erstellen, was wann erlaubt ist. Das sollte ihm ja dann das kochen Abends schon erleichtern.

LG

Ich melde mcih auch mal wieder.
    Diese Mittagschicht-Wochen sind echt gemein.
    Morgend kommt man kaum aus dem Bett und wenn man Termine hat, ist man immer iwie halbtod. :?

Mein Schatz meint es dann acuh immernoch gut mit mir und kocht. Sehr tödlich.
    Montag gab es Nudelauflauf, gestern Bauerneintopf und heut Spinat und Kartoffelpüree. MAl wieder alles mit KHD.
    Ich bin gerade total gefrustet und geh jetzt glaub auch direkt ins Bett. Morgen geht um 6 Uhr wieder der Wecker. :?

Bei mir gab es heute zum Frühstück 2 Brötchen mit Frischkäse und Marmelade.

Zu Mittag gab es die Beilage von gestern Abend. Die habe ich nicht geschafft. Waren Spaghetti mit Gorgonzalasauce. ;)

Und jetzt habe ich mich meinen 2 Kannen Tee gewittmet. ;)

Rieke Ich drück dir für Amelie (süß, so heißt mein Kaninchen) ganz dolle die Daumen.

LG

Hallo Rieke,

zu den Nudeln. Schau mal hier, da ist das recht gut erklärt. http://de.wikipedia.org/wiki/Nudel

Ansonsten, feiert mein Pa heute groß seinen Geb. mit Essen und so.
    Am Montag war das nur "flüchtiges" Kaffeetrinken, da mein Bruder und seine Freundin berufsbedingt nicht kommen konnten. So wird das heute nachgeholt. :?
    Ich bin auch richtig stolz, hätte das nciht erwartet.
    Heute Mittag gibt es nur eine kleine Tomatensuppe mit etwas Reis. Da es ja um 18 Uhr Essen bei Eltern gibt. ;)

Gerade eben die Schweinchen und die Ninchen sauber gemacht. Sehr anstrengend. Wohnung geputzt und die Ninchen verflucht. Die haben mir in meiner Abwensenheit gestern Nachmittag mein Bett verwüstet. :twisted: Das verbraucht einige Kalorien. :lol:

So werde jetzt noch duschen und schnell zu Fuß einkaufen gehen, brauche nicht viel, dann passt alles in den Rucksack.

Motivierte Grüße

Guten Morgen ihr lieben,

jetzt war ich 2 Tage nicht hier und muss dann 8 Seiten nachlesen. *humpf*
    Ich hoffe, ich vergesse jetzt nichts. :roll:

@Gänslein Ja ich mach doch auch Rehasport nach laaaaaanger abstinenz. :lol:

Rieke Deine neue Frisutr ist super, cih wäre froh, ich hätte so schöne gewellte Haare. *täum* Die mütze von Katha ist auch schick. :shock:

Eigentlich dachte ich, nach 3 Feiern an drei aneinander folgenden Tagen wäre das aus für meinen Kilokampf. Dann waren wir (Schatz und ich) zu unserem 3 Jährigen beim Chinesen und gestern war ich nach der Sauna noch mit meiner Cousine lecker fein ein 3-Gänge-Menü verschlabbern. Aaaaaaaaaaber ich darf ein dickes - auf der Waage verzeichnen. *freu wie blöd*

Ihr seid ein echt super Team, das richtig motiviert. :)
    Ich esse meinst ein Glas (500g) Almigurt und einen Apfel. Abends koche ich dann. Da gab es auch schon Nudeln mit Tomaten-Schinken-Sauce, Rühreier mit Katenschinken uns so leckereien. :oops: Ich bin echt erstaunt, dass ich trotz allem abgenommen habe.

Überglückliche grinse Grüße

Zitat von AhrGans

Reib' dir doch die Muckis hinterher mit Franzbrandtwein ein, dann ist es morgen nur noch halb so schlimm...

Grüße von
    der Gans
    (die das nach RehaSport auch immer macht :oops: )!

Liebste AhrGans,

hättest den Tipp nicht schon vor 2 Tagen geben können :?
    Ich krabbel seit dem Rehasport am Dienstag hier rum, als wäre ich ein reudiger Köter. :lol:

Essentechschnich halt ich mich hier raus. Das demotiviert sonst. :?
    Sushi ist allerdings seeeeeehr lecker, wenn man weis, wo es schmeckt und frisch gemacht wird. Auch mit Fisch. ;)