Beiträge von Dira2009

Bei meinem Max wurde nach der Kastra der Abzess nicht behandelt. Es sei ja nicht so wild. Nachdem Max sich selbst die Fäden zog und nicht mehr fraß, wurde mir gesagt es sei nicht so schlimm, wenn sie mal 1-2 Tage nichts fressen. Trotzdessen wurde ich nicht als Notfall angenommen und mit einer Wartezeit von 4 Stunden hingehalten. Am nächsten Tag fuhr ich zur Tierklinik und musste ihn einschläfern lassen.

Wow, die Tabelle sieht ja richtig gut aus.

Also ich nehme an allererster Stelle für mich und meine Gesundheit ab.
    Durch die Stoffwechselkrankheit, die ich habe kann ich unfruchtbar werden, wenn man nichts dagegen tut. :?
    Ich bin doch noch so jung und da sollte das doch nciht passieren.

Eigentlich hatte ich bei diesem wiegen gar kein gutes Gefühl, aber was soll ich sagen, ich durchte wieder ein kleines - verzeichnen.
    Ich bin gerade richtig glücklich darüber.

Einen schönen Sonntag noch

PN geht morgen an Wieselchen raus.
    Komme gerade total gerädert von der Arbeit, mit einem riesen Locjh im Bauch und weis niczht, was ich zu essen machen soll. Bin total unmotiviert. :?

Vielleicht auch spaghetti, aber nur mit Tomatensauce, habe kein Hack zu Hause und nochmal vor die Tür will ich heute nicht. ;)

LG

Zitat von powerwutzies

Du könntest noch eine Wärmflasche mit einem Handtuch darüber in die Kiste legen. Nur Aufpassen, dass sie nicht zu heiß ist.

Ich nehm immer das heiße Wasser aus der Leitung. Nicht aufkochen. ;)

Hallo Natascha,

ich lege unten in die TB immer eine Wärmflasche darüber ein Handtuch.Dann noch viel Heu und einen großen Kuschelsach.
    Wenn es sehr windig ist, kannst du das Handtuch auch an den Seiten etwas hochziehen und mit Heu "fixieren". Der Kuschelsack hält ja normal auch noch einiges ab.

LG und alles gute für die Wutzen

Zitat von Wiesel

Ja, kein Problem, kann dich ja dann am Sonntag noch nachtragen. Klar, ich bleib auch immer so lange wie möglich im Bett, jede Sekunde zählt :P

Super :D

... weil mein erwartetes Paket am Montag irgendwo abgegeben wurde, aber mir keiner sagen kann wo: :twisted: DHL kann/will mir da nicht weiterhelfen. :twisted: Jetzt muss ich warten, bis der Nachforschungsauftrag etwas ergibt.
    Ich könnte k***

Kann ich auch am Sonntag schicken? Ich muss morhen früh um 4 aus dem Haus, da wird mir das mit dem wiegen zu streßig. :? Bleibe nämlich gerne so lange wie möglich im warmen Bett. :oops:

LG

PS: Mein Gefühl ist irgendwie nicht so gut, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

Da hatte ich gerade Tränen in den Augen. Da hast Du wohl recht. Tiere haben ein extem usgeprägts Sozialverhalten und auch eine Gefühlswelt.

Übrigens meinem Rentner Moritz geht es auch super.
    Ich denke meine Dunja kann ich mit ihren 4,5 Jahren auch als Rentnerin erwähnen. Ihr geht es auch bestens. Sie ist die lauteste im Stall, wenn es Futter gibt.

Rieke Ach das macht doch nichts, hier wird so viel geschrieben, da kann man schon mal was vergessen. Und außerdem hat man ja auch noch ein Privatleben, dass wichtiger ist. :)
    Meine Cousine hat die Bücher auch, von ihr habe ich sie auch genommen. Quasi doppelte Ausführung, dann kann ich ein Paket meiner Mutter geben. Da haben wir beide was von :?
    Wer weis, vielleicht möchtest Du sie ja doch noch einmal lesen. ;)

Also heute gab es zum Frühstück 2 Brötchen mit Marmelade. Zu Mittag gab es 2 Brötchen mit Käse und als Nachtisch Schokopuffreis. Gerade eben gab es eine Hähnchen-Curry-Pfanne mit Zuccini und Paprika.

Wollte euch eigentlich Bilder von meinem Abendessen zeigen, aber mein Schatz hat es leider etwas anbrennen lassen. :? Ich hatte mich so darauf gefreut.
    Naja, kann man leider nichts machen.

Ich habe nun seit Montag meine Ernährung umgestellt und ich muss sagen, bisher klappt es ganz gut und Heißhunger hatte ich noch keinen. Obwohl ich den sonst min. einmal am Tag hatte.

Tschakka, zusammen sind wir stakr und schaffen das. 8)

Zitat von Riekes Rasselbande

Dira, du bist Diabetikerin??? Dann ist SiS natürlich für dich anders zu bewerten und umzusetzen, als für nicht zuckerkranke Menschen! Du musst dein Insulin und die KHD ja ganz anders berechnen!

Aber das mit nach 18 Uhr - das hab ich gleich mal für mich rausgeschmissen. Ab 17 Uhr keine KHD, das ist wichtig. Aber alles andere musst du ja auch immer mit den 5 Stunden schaffen. Das würde ich nicht zu eng sehen!

Viel Erfolg!!! Finde es toll, dass du dir so viele Gedanken machst!
    Rieke

Nein Rieke, ich bin keine Diabetikerin. Mein körper produziert zu viel Insulin und kann dies nicht verwenden. Was dazu führt, dass ich stark zunehme. Wenn ich also nicht meine Ernährung auf SiS umstelle, werde ich wohl nie abnehmen.