Muss mit meinem Stinker zur TK.
Er hat eine verkrustete Nase und die Oberlippe verbissen?!
Beiträge von Dira2009
-
-
Hallo Ihr lieben,
ich warte gerade darauf, dass ich mit meinem Moritz zur Tierklinik fahren kann.
Als ich gerade von der Arbeit und vom Friseur kam saß er apatisch in der Ecke und bettelte nicht wie gewohnt nach Futter. Außerdem frisst er noch nicht mal die Erbsenflocken, die ich ihm hinhalte.Ich nahm ihn aus dem EB und sah, dass seine linke Oberlippe blutig ist und das Näschen verkrustet.
HAbe sofort in der TK angerufen, aber da ist noch niemand.
Erst ab 16 Uhr.Ich mache mir total Sorgen, weil er doch schon so alt ist.
Bin gerade etwas am verzweifeln. -
kleinesmausen Ersteinmal gute Besserung. Ich weis, wie es ist einen Partner mit BournOut zu haben und kann mir daher vorstellen, wie es Dir geht.
Spazieren gehen ist zu Sport wirklich eine gute Alternative. Allerdings mit meinem blöden Schichtdienst nicht immer ganz vereinbar.
Dafür gehe ich an meinen freien Sonntagen dann immer stundenlang.Die letzten beiden Tage war die Ernährungsumstellung nicht so erfolgreich.
Ich war Abends weg und habe alkoholfreie Cocktails getrunken. Dummerweise sind die alle aus Fruchtsäften.
Jetzt wird wieder eisern weitergemacht. -
JA Petsimo eig. hast du ja Recht. Und lieben heißt ja bekanntlich auch loslassen können.
Also werde ich mich nun jeden Tag daran erfreuen, wenn er mich neugierig anschaut und nach Futter bettelt. -
Es hört sich jetzt sicherlich nicht so nett an, aber suche doch "so schnell" wie möglich einen weibererfahrenen dominanten Kastraten.
Grisu hätte es sicherlich so gewollt.Fühl Dich gedrückt
-
-
Hach ja ich bekomme den http://www.autoplenum.de/Bilde…mpreza-XV-2-0D--2010-.jpg
-
Mein Moritz übergibt so langsam das Zepter an die anderen ab.
Dunja ist momentan die Herrin im Hause Meerschwein.Mein armer kleiner Rentner.
Er ist ja nun doch in einsem sehr betagten Alter. Da habe ich immer angst, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. *schnief* -
weil ich kommenden Freitag mein Auto abholen gehen kann.
-
Oh sind das Hzwei Hübsche.
Da werden sicherlich super schöne babys purzeln.Ich hibbel dann mal mit und drücke gaaaanz feste die Daumen.
-
Oh, jana das tut mir leid.
Fühl dich gedrückt. -
Oh je, dass hört sich ja alles nicht so prikelnd an.
Ich wünsche auf diesem Wege alles Kranken eine gute Besserung.
-
Deiner Kleinen gut Besserung.
-
Das tut mir leid.
Grisu komm gut an auf der RBW.
-
Der ist viel zu klein.
Aber für den Preis lässt sich auch ein schöner EB selber bauen.